T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Hilfe gesucht! Display bleibt dunkel!

Hallo Sarek,
ich bin, krankheitsbedingt, erstmal raus..:(
Ich würde mich freuen, wenn du dich mit Ath direkt kurzschliessen könntest..

Und ganz lieben Dank für deinen Mühen !!

Liebe, herzliche Grüsse
Tom
 
Hallo,

danke für die Angebote. Neues (gebrauchtes) Display, neuer Inverter und neues Displaybezel sind verbaut, T400 läuft wieder.

ATh.
 
Toll, ich danke dir ATh!
und natürlich dem ganzen Forum für die kräftige Unterstützung:thumbsup:
 
Ich habe noch einen Inverter vom T400 und eine CCFL vom T61 14,1" WXGA Wide aus einem defekten Display ausgebaut (Displaykabel mit angeschlossenem Netzteil damals angeschlossen, T61 LCD Defekt und T400 Mainboard..).. Daten könnte ich raussuchen.
CCFL sollte noch eine gute Helligkeit haben.

Edit: Sorry - Wer Seite 2 aufruft ist klar im Vorteil und sieht, was Sache ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Herr Möhre!
schön, dass du dich an der Rettungsaktion für mein T400 beteiligt hast..:thumbup:
Ich habe -danke an alle - das T400 von ATh wieder instandgesetzt
bekommen...
Hiermit nochmals einen ausdrücklichen Dank ans Forum ..an alle, die wir uns gegenseitig helfen
Liebe Grüße
Tom
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben