Hilfe Fehlercode 0x80070570 bei Installation

alfredtheripper

New member
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
88
Hallo,

Ich habe soebeb eine SSD in meinen w520 eingebaut und wollte gleich mit der Installation loslegen, doch immer bei 15% vom 2. Schritt kommt der Fehler 0x80070570.
Folgendes habe ich aufgrund von anderen Lösungen probiert:

1. Ram austauschen, reduzieren etc.
2. Andere Dvd verwenden

Was kann es noch sein??

Ich brauche umbedingt bis dienstag den Lap in der Schulr, ich hoffe auf Lösungsvorschläge!
 
Oh Sorrs, es handelt sich um Win7 64 bit, wobei bei der 32bit version das gleiche Problem auftritt.

Was mir der Artikel helfen soll verstehe ich nicht, es geht bei mir um eine Neuinstallation?!
 
Ich weiß nicht ich habe es bereits mit 2 Dvds ausprobiert mit denen ich schon wirklich viele pcs installiert habe, aber wird mein nächster Versuch
 
Und siehe da, es funktioniert, so ein mist, 2 defekte Dvds hintereinander und die 3 geht -.-
 
Hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Win7-DVD. Was bei mir geholfen hat war:

- damals mit IMGBurn gebrannt
- mit 2x anstatt max. gebrannt

danach ging es bis jetzt auf jedem PC / Laptop
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben