HILFE!?! - Bitte Soundtreiber schicken

ecksi

New member
Themenstarter
Hallo Leute.

Ich habe einen IBM T60 14" und den Laptop neu installiert. Leider geht jetzt der Sound nicht mehr, PCI Device Problem.
Habe mich im Forum via "Suche" schlaugemacht und brauche die 888111GR.exe weil ich blöderweise die Recovery-Partition gelöscht habe.
Vielleicht ist einer so nett und schickt mir die Exe Datei (eventuell in rar oder zip verpacken, weil sonst sperrt mir das Outlook die Datei).

ecksi@gmx.net

Vielen Dank im Voraus.

mfg Paul.

mittels der SuFu ist auch ein Link zu finden, wo Du den Treiber runterladen kannst...ich habe ihn leider gerade nicht da, sonst würde ich ihn schicken!

Der Link ist tod und das mit der Recovery CD dauert mir zu lange.

Eventuell ist hier einer so freundlich und nett und schickt mir die Datei???

mfg Paul.

Alle Treiber für`s ThinkPad T60:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-62928

Und all die Software für`s T60:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-61432

und falls du wirklich NUR den Audio Treiber suchst, dann findest du ihn hier:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-62855

Wenn ich ihn für dich downloaden soll und ihn dir zuschicken soll, dann sag bescheid :D

edit: Dann drück dich doch demnächst besser aus, dann kann man dir gescheit helfen... "Suche Treiber"... ne, du suchst den Hotfix... und dazu schreibst Microsoft:
Dieser Hotfix steht nun zum Download zur Verfügung. Um diesen Hotfix zu erhalten, wenden Sie sich an die Microsoft Support Services. Weitere Hinweise finden Sie im Abschnitt "Weitere Informationen" in diesem Artikel.

Warum tust du das nicht einfach? Fehlt dir die Windows Lizenz?

"888111GR" , aus googles cache:

>>>Zitat:<<<

Thema: Problem bei Windows-Neuinstallation
Schlammkuh

Antworten: 55
Hits: 2.722
06.06.2006 23:32 Forum: Windows

Hi,

also, um den soundtreiber installieren zu können, muss vorher ein patch von microsoft eingespielt werden (Q888111). dieses update ist nicht frei verfügbar, kann also nicht bei microsoft heruntergeladen werden, sondern nur telefonisch dort bestellt werden. die notwendige datei ist aber gut versteckt im ordner: "IBMTOOLS\DRIVERS\UAAHDAXP\XPSP2\888111GR.EXE". hoffentlich hast du diese ibm-ordner vor der windows neuinstallation gesichert.

erst wenn dieser patch drauf ist, kannst du den normalen audio-treiber einspielen!

Sebastian

>>>Zitatende<<<

Ist das so schwer zu lesen??? die Exe Datei brauche ich und keine BLÖDEN Kommentare. Ist das so schwer verständlich??? Ich habe mich mit der Angabe der Datei, meinem Problem und meiner E-Mail Adresse wohl klar und deutlich ausgedrückt.
Außerdem habe ich die Suche effektiv genutzt, also bitte ...

mfg Ecksi

PS.: Für alle die einen T60 haben:
IBMTOOLS\DRIVERS\UAAHDAXP\XPSP2\888111GR.EXE

Ist das so schwer zu lesen???

ja

die Exe Datei brauche ich und keine BLÖDEN Kommentare.

jepp, aber die exe datei, die du brauchst ist kein treiber, sondern ein hotfix.

Ist das so schwer verständlich???

du wiederholst dich, aber: ja, es ist nicht grad leich verständlich.

Ich habe mich mit der Angabe der Datei, meinem Problem und meiner E-Mail Adresse wohl klar und deutlich ausgedrückt.

SIR, jawohl, SIR:rolleyes: ich hab die datei. aber nach deinen lobenden worten zu meinem beitrag fühle ich mich zu tiefst geschmeichelt, sodass ich nicht im traum dran denke es dir zuzusenden. alle anderen dürfen sich gern per PN melden.

Jaja, passt schon. Jetzt sind alle gekränkt, is ma eh nüsse. Wenn keiner fähig ist, mir eine kleine EXE Datei zu schicken, dann bedanke ich mich für die Freundlichkeit.

Ihr schreibt mir so saublöde Kommentare, obwohl ich die Suchfunktion benutzt habe und mich bei dem Problem auskenne und euch eine EINFACHE BITTE per POSTING geschrieben habe.

Klare Anweisungen (sogar die EXE Datei genau angegeben), was soll da noch unverständlich sein???

Ich verstehe euch nicht, das mit dem letzten Posting war im Affekt geschrieben, weil solche saublöden Kommentare könnt ihr Newbies schicken, die nicht die Suchfunktion benutzt haben, aber nicht mir... das ist nicht fair.

mfg Ecksi.

Ich habe das Problem mittlerweile irgendwie anders gelöst, schließt den thread!!!

Ecksi

Hallo Leute.

Also ich habe nach stundenlanger Suche im Netz einen Batch gefunden, war zwar kompliziert, aber hat doch geklappt. Trotzdem vielen Dank an alle, die mir helfen wollten.

Also nichts mehr schicken. Vielen Dank nochmals.

mfg Ecksi.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben