Hilfe beim Notebookkauf (T41p,T42p,T43p,..)

hey,

könntest du den t43p mal mit tpfancontrol laufen lassen und sagen ob er dann noch hörbar ist????
also sprich auf niedriger drezahl und genug gekühlt!

hey,

könntest du den t43p mal mit tpfancontrol laufen lassen und sagen ob er dann noch hörbar ist????
also sprich auf niedriger drezahl und genug gekühlt!

Man wird den Lüfter auch dann hören.. ist wie immer ein Frage des subjektiven Empfindens.

Ich habe vor dem Kauf auch viele Meinungen gehört und meine Ergebnis ist, dass keiner das Geräusch genau getroffen (beschrieben) hat.. viele haben über- und die anderen untertrieben. Tja liegt am jeweiligen Gehör + Umgebungsgeräusche + Streuung innerhalb der Lüfter-Produktion und wahrscheinlich zig andere Aspekte (Luftfeuchtigkeit, Staubanteil, Schiefstellung des Notebooks,..).. aber da wirst du auf keinen grünen Zweig kommen. :)

Um es kurz zu machen - Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf:

Wenn du sehr geräuschempfindlich bist, dann kauf es dir nicht.. oder bestelle es und nimm das FAG in Anspruch (wobei ich so etwas nicht gut heiße, da ich selbst einen Online Shop besitze und derartiges Verhalten nicht in Ordnung finde).

manche haben eben mit dem lüfter glück, aber deutlich für jedes gehör ist es hörbar.

das problem ist, dass man nicht mit anderen lüfter vergleichen kann, so das der unterschied zu anderen nur mutmassung ist. wenn man aber zb. zwei lüfter testen kann, dann sieht man schon den deutlichen höhreren geräuschpegel des originalen t43p lüfters

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben