Hallo liebe ThinkPad-Community,
ich bin seit 1,5 Wochen Besitzer eines selbst konfiguriertem W530. Leider habe ich das Problem, dass mir der Lenovo Support nicht weiter hilft.
Ich habe bereits ein Thema im "hauseigenem" Lenovo Supportforum geöffnet - dort meldet sich aber auch keiner: http://forums.lenovo.com/t5/W-Serie...hr-billige-Verarbeitung-nie-wieder/m-p/901497
Vielleicht weiß hier jemand Rat, an wen ich mich wenden kann. Bin ein wenig verzweifelt...
Viele Grüße und danke für jeden Ratschlag,
DOer
ich bin seit 1,5 Wochen Besitzer eines selbst konfiguriertem W530. Leider habe ich das Problem, dass mir der Lenovo Support nicht weiter hilft.
Ich habe bereits ein Thema im "hauseigenem" Lenovo Supportforum geöffnet - dort meldet sich aber auch keiner: http://forums.lenovo.com/t5/W-Serie...hr-billige-Verarbeitung-nie-wieder/m-p/901497
Vielleicht weiß hier jemand Rat, an wen ich mich wenden kann. Bin ein wenig verzweifelt...
Viele Grüße und danke für jeden Ratschlag,
DOer