X2xx Tablet Hilfe bei Identifikation (ebay-Angebot)

L_K

New member
Themenstarter
Hi, ich interessiere mich für dieses X200 Tablet bei ebay: http://www.ebay.de/itm/Lenovo-X200-...te_Notebooks&hash=item4d060e92df#ht_500wt_949.
Leider gibt der Anbieter keine Details wie Prozessor oder Touchscreen an. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Auf dem Bild ist zu erkennen, dass das Display nicht frameless ist, als Modellnummer des TPs ist 7453-CTO angegeben.
Die Auktion endet morgen (Sonntag) Abend.

Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal die Serien-Nr. raus!!!

Die Daten findest Du im Screenshot:

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 106
Das Display ist mit Touchscreen, aufgrund des Produktionsdatums wohl mit resistivem Single-Finger-Touch.

Ole erst Posten dann schreiben :P

Die SN steht in dem Ebay angebot :D Also latten ob die hier steht oder nicht ;))

Grüße

Das Display ist mit Touchscreen, aufgrund des Produktionsdatums wohl mit resistivem Single-Finger-Touch.
Ist das mit dem resistiven Touchscreen sicher oder wie kann man das rausfinden? Ich sehe nirgendwo ein Produktionsdatum.
Was ist jetzt eigentlich mit der Seriennummer? Drinlassen oder löschen?

Erledigt: Angebot abgelaufen (versteigert für 334€). Bitte schließen!

Hier ist Selbstbedienung : Mußt Du selber eingeben . War übrigens ein Multitouch ,Multiview-Display (FRU 44C9666) ,also was ganz Feines . Da hat der Erwerber wohl einen guten Fang gemacht ... Gruss Uwe

mal hoffen ;) ich bin nämlich der glückliche Erwerber :D
was ist denn genau Multiview? Sowas wie Outdoor-Display ? Das wäre ja hammer ;)
mein aktuelles X200T hat nämlich nur ein CCFL Panel :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeiiin war doch Multitouch? verdammt :cursing:

was hatte es denn jetzt für einen Bildschirm?
hatte das angebot auch gesehen

naja, multitouch in dem sinne dass man pen + single-point-touch hat, das Display hat laut Datenblatt kein kapazitives Touchscreen falls ihr das wissen wollt, die gibts ja erst nach 09/09.
Hab zwar schon ein paar Tage bezahlt aber wurde noch nix verschickt...

so ist vor 2 Tagen angekommen, leider ist das Display defekt anscheinend :facepalm:

Das ist ärgerlich. Aber bei einem Defekt bei Empfang müsstest du das Gerät doch eigentlich noch zurückgeben können oder nicht?

Grafik ist bei X-Tablets immer onboard, d.h. sie haben keinen eigenen Speiocher und nehmen ihn dann vom RAM.

@dennisshen: Hast Du die Möglichkeit, einen anderen RAM einzubauen? Oder versuche mal die RAM-Module in jeweilig anderen Slot einzubauen.

habs zurückgeschickt und das geld zurückbekommen, kaufe erstmal nix mehr von privat:facepalm:, angeblich wusste Verkäufer nix vom Defekt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben