Hilfe: Akku "durchgeschmort"?

DER Interessiert uns ja wohl alle...

Wird aber nicht leicht wegen der Regeln.

Vielleicht kann ja der Herstellername so anonymisiert werden, dass Insider trotzdem eine Chance haben?

Gruß
Anfänger (der wohl bei seinen Oroginalakkus bleiben wird) 8o
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=642861#post642861]Mich interessiert der Hersteller des Nachbauakkus.[/quote]

Hast du ne idee woher ich den bekomme? Kann ich jetzt so direkt nich tam Akku ablesen...
 
Japp, sorry.

Die haben das Ding ausgebaut und mir einen neuen mitgeschickt (man kann am W500 nichts erkennen, haben sie wirklich gut hinbekommen). Allerdings war das W500 der größte Reinfall meines Lebens: Nach 1-2 Stunden schaltet es sich regelmäßig ab und die "Garantie" darauf ist eine US-only Garantie. Nebenbei stellt sich der Verkäufer noch quer und meint, dass das Ding ja "Garantie" hätte - halt nicht hier.

Mal schauen, Anfang nächster Woche werde ich mal die Hotline meiner Rechtsschutz anrufen, bin gespannt was die sagen...
 
@ sascha
Wenn ich deinen Spruch lese könnte ich kotzen X(

Meinst du nicht der Threadstarter hat schon genug Theater mit dem Mist was ihm passiert ist.
Denk mal nach :!:
 
Find Saschas Einwand auch nich wirklich lustig... Naja, Montag geht's dann wohl zum Anwalt *seuftz*

Mittlerweile bin ich übrigens auf ein E272 umgestiegen - würde das nicht so nen ätzend glänzendes Display haben wäre das Teil nur perfekt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben