Hilfe Access Connections und WLAN

Portnoy

New member
Themenstarter
Moin Moin,

habe mein T60p mit einer nackten Windows XPSP2 Version platt gemacht, da es einfach Zeit war (zugemüllt). Nach diversen rum prügeleien mit dem Sata Controller habe ich dann endlich Windows drauf bekommen.
Dann Chipsatztreiber...
Dann Bugfixes
Windows Update...
und TREIBER. Wlan über Windows alles super, dann habe ich die AccessConnex installiert, die verwalten jetzt aber nur meine LAN Verbindungen und über FN+5 kommt nur die Bluetooth Verbindung (zum ein und ausschalten und zum wechsel der Standortprofile). Ich habe den Hacken bei Windows zum Verwalten vor der Installation von AccessConnex ausgemacht....
aber sie wollen einfach nicht meine WLAN Verbindungen verwalten....
Nach 2 Tagen treiber runter rauf Acc 4.41 und 4.42 runter rauf -- bin ich so ziemlich am Ende mit meinem spanisch... Zwischendrinne hatte ich manchmal eigenartigste "freezes", man konnte windows starten am anfang funzte die maus noch, sobald die AccessConex da waren ging gar nichts mehr; ausser der Knopf zum runterfahren......
Den Treiber für den TPM Amtel Chip hatte ich schon längst installiert...

Also Frage wie bekomme ich die AccessConnex dazu meine WLAN Verbindung zu verwalten??

(Ben Kenobi)

IHR seid meine letzte Hoffnung.

Vg

Johannes

Also Frage wie bekomme ich die AccessConnex dazu meine WLAN Verbindung zu verwalten??

Am besten deinstallieren und ohne AC arbeiten!

Ich arbeite daheim auch in WLAN Umgebung (1x T60, 1x Lenovo 3000-N100 & 1 Desktop), keine Probleme ohne AC. Ich hatte immer nur Probleme mit AC!

lg ...cc

ps.: Jetzt werden wieder die AC Freaks auf mich einprügeln :]

hm..
ist auch schon passiert. Ich habe mir auch mal die Recovery CDs schicken lassen in der Hoffnung das eine Neuinstallation von denen Frieden bringt.
Die sind aber voll mit der ganzen Software die kein Mensch will und braucht, oder ?? Verstehe nicht warum die nicht einfach ne Windows Version mit den passenden Treibern machen und den ganzen anderen Kram weglassen.....

Jetzt erst mal ohne AC wird auch schon gehen.

VG

Johannes

habe die Intel WLan 2200BG und finde das intel tool um längen besser als AC. zumahl AC mir jedes mal meine kompletten netzwerksettings zerstört hat und ich nirgens connecten konnte.

AC is ne geile sache wenns läuft, aber es macht sehr gerne probleme und dann isses bäh

mein ac auf dem R60 geht, und eigentlich will ich es nicht missen.
nur... kasperky 7 als FW geht nicht - warum - dabei konnt mir auch der service nicht helfen.
nun habe ich kis 6 einfach verlängert.

Gruss V:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben