Hier mal ein alternatives Forum zum TP-Forum

Buch der Waffen 2, 9-21

Und St. Attila nahm die heilige Handgranate und hob sie hoch und sagte:
Oh, Herr ich bitte dich, segne diese deine Handgranate; möge sie deine Feinde in Stücke zerreißen und in die Luft sprengen, in deinem heiligen Namen.

Und der Herr lächelte fein [...].

Und der Herr sprach und sagte: ‚Zuerst ziehe die heilige Zündschnur aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis Drei. Nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein die du zählest. Und die Nummer die du zählest soll Drei und nur Drei sein. Weder sollst du bis Vier zählen. Noch sollst du nur bis zur Zwei zählen. Es sei denn du das du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer Drei, welches ist die dritte Nummer von vorn erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine heilige Handgranate von Anthiochia gegen deinen Feind. Wer sich schuldig macht in meinen Augen, soll sehen was er davon hat. Amen.

Amen
G.

jaja.. der heilige gral...

ich durchreite das land länge mal breite mal höhe

Original von grimsrud
Das ist verarsche, oder?

Ich fürchte nicht 8o

Die Benutzer haben insgesamt 75360 Beiträge geschrieben.
Das Plauderbrett hat 4193 registrierte Benutzer.

Aber der Tonfall ist schon merkwürdig:
ich muss bis Abends meiner löblichen Arbeit folgen

Sie finden scheinbar ständig neue Ausreden, um Ihren Sohn nicht vernünftig erziehen zu müssen!

Wenn Ihr Nachwuchs sogar zum Radfahren zu schwächlich ist, sollte er sich vielleicht mal auf dem Rübenacker ertüchtigen. Ihnen würde das sicher auch nicht schaden.

Aufgrund der schwarz gefärbten Haare und des bleich geschminkten des Gesichtes, kann man davon ableiten, dass dieses Weibsbild eine Teufelsanbeterin ist. Hierrzu empfiehlt sich eine weihwasserbesprinkelte Stahlrute, um den Dämon aus ihr herauszuprügeln.

Ähhh...ja. Scheint ja eine sehr tolerante Bewegung zu sein. :D

Jetzt habe ich leider auf den Link geklickt und kann nur hoffen, dass das Satire ist.

Persönliche Verklemmung, Doppelmoral, Gedankenkontrolle. So wie in dem Christenboard stelle ich mir eine richtige Diktatur vor. Alles wird von anderen auf Redlichkeit kontrolliert und Zensur eingefordert. Die Zahl der gesperrten User übersteigt die der aktiven.

Ich gehe wohl besser schnell wieder meiner löblichen Arbeit nach um mich von diesem Horror abzulenken.

Gruß, Jan.

Original von mike71
jaja.. der heilige gral...

ich durchreite das land länge mal breite mal höhe

Na, die Gralsritter hatten bereits die - löbliche - Vision umweltfreundlicher (=unmotorisierter) Durchschreitung des Raums. Nicht mal ein klimaschädlicher Furz konnte ihren Pferden entfahren...

Ist immer gefährlich so ein sich selbst zusammengestellter Mischmasch aus pseudoregligiösen Regeln, bei denen sich alle noch gegenseitig übertreffen wollen. Schlimm, wenn dann wirklich mal der Nachwuchs dieser Forennutzer darunter leiden muss ...

... ein in der beschriebenen Form durchegführtes Austreiben ist strafrechtlich höchst interessant. Alleine der Aufruf dazu könnte schön den Staatsanwalt interessieren. Das fällt übrigens nicht unter Religionsfreiheit oder wird von der Überzeugung, ein übermenschliches, böses Wesen existiere tatsächlich gerechtfertigt!

Hallo :-)

Erschreckend wie manche Menschen ticken...
Und so jemand sitzt abends neben Dir in der U-Bahn, untersucht in einer Tierarztpraxis Deinen vierbeinigen besten Freund, betreut in der Kindertagesstätte Dein 4 jähriges Kind oder repariert in der Werkstatt die Bremsen Deines Autos....

Entsetzte Grüsse,
Andreas :-)

Ich halte das ja für nen Fake. vielleicht wars nicht mal so beabsichtigt, aber die mehrzahl der posts scheinen nur dafür gemacht, diejenigen, die das ernst nehmen, hochzukochen. Total interessant eigentlich.

Ein unkeusches Weib kann man auf dieser Abbildung sehen

unkeuschesweib.jpg

Aufgrund der schwarz gefärbten Haare und des bleich geschminkten des Gesichtes, kann man davon ableiten, dass dieses Weibsbild eine Teufelsanbeterin ist. Hierrzu empfiehlt sich eine weihwasserbesprinkelte Stahlrute, um den Dämon aus ihr herauszuprügeln.

So sollte eigentlich ein züchtig erzogene junge Dame aussehen:

zuechtg.jpg

Sie ist wohlerzogen, ist pflichtbewusst, weiss alte Hausrezepte.Sie kann auch nähen, das Haus reinigen, eben alles was eine Hausfrau machen soll.

Die sind etwas komisch drauf..... xD ... wie ASBalu schon sagte:
Erschreckend wie manche Menschen ticken...

:D :D :D

In diese Diskussion mische ich mich lieber nicht ein...

Ich bin OT, aber

@ASBalu: Dein neuer Avatar ist einfach nur klasse!

Das musste ich loswerden. Und jetzt lasse ich Euch mit den unkeuschen Christen allein.. Neulich war so eine Christin im TV - ihr Sohn wurde als Strafe Gottes (weil er sich für Satanismus interessiert hatte...) fast verbrannt. Da kann man eigentlich gar nix mehr dazu sagen. Höchstens:

"Streite Dich nie mit Idioten. Sie ziehen Dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung."

Jetzt hab' ich ja doch etwas dazu gesagt. :D

LG,
chococat

Original von senorcoconut
Ich halte das ja für nen Fake. vielleicht wars nicht mal so beabsichtigt, aber die mehrzahl der posts scheinen nur dafür gemacht, diejenigen, die das ernst nehmen, hochzukochen. Total interessant eigentlich.

Ja, eine Art Honeypot für christliche Fundamentalisten.

@goonie

wie sagte doch dieter nuhr im bezug auf durch schriften geprägte religionen "....sprengstoff wird im koran praktisch nicht erwähnt...", das läßt sich bestimmt auch in der bibel feststellen (wenn ich sie dann mal finde)

also, ich bin zwar gerade auf einem lehrgang, aber so sinnlos zeit verplempert wie beim lesen der vier seiten dieses sogenannten forums habe ich auch hier selten.

gruß in't huus

gatasa

gibs schon zu, SKL: der unkeuschen jungen Dame würdest Du auch gerne mal den Teufel austreiben! :D:D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben