Hier hinterlegte Bilder werden in eBay für Verkauf genutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anhazi

Active member
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nebenbei, die Bilder in den Angeboten der Diagnosesoftware dürften auch nicht auf eigenem Mist gewachsen sein, oder?

Gehört gemeldet, da damit der Käufer denkt einen Artikel in diesem Zustand zu bekommen. Und was dann in der Post ist ist die andere Frage.

Nimm doch einfach den Button "Eine Frage stellen" her und erläutere den Sachverhalt. Das wird nach Antwort des VK öffentlich;-))

Nimm doch einfach den Button "Eine Frage stellen" her und erläutere den Sachverhalt. Das wird nach Antwort des VK öffentlich;-))
daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings kann sich der Verkäufer aussuchen, ob er öffentlich oder nur per E-Mail an den Fragesteller antworten will

Ach Leute, was ist mit dem Motto ''Leben und leben lassen''?! Das ist doch nur ein Privatverkäufer.

Was ich etwas blöd finde ist, dass er nicht schreibt, dass das Notebook auf dem Bild nicht das gleiche wie Angeboten wird ist, sprich: Abbildung ähnlich.

Wären es meine Bilder gewesen, würde er den doppelten MFM Satz, plus 100 % Aufschlag wegen fehlender Zustimmung meinerseits, sowie fehlender Namensnennung zahlen.Dazu kämen natürlich noch die Anwaltskosten.Du kannst das Geld dann ja hier im Forum spenden, da wird dann wenigsten etwas Gutes damit getan.:)

Hallo,

mir gehts hier nicht um Geld, sondern darum, dass hier ein Verkäufer meiner Meinung nach Geschäfte macht die, wenn ich mir seine Verkäufe und die noch offenen Angebote ansehe nicht gerade seriöses aussehen..
Verkauft Software (die bei Neukauf nicht billig ist) aber nur Abholung.

Was dort noch so im Angebot ist macht mich eher hellhörig.
5x die Kamera, 5x die Hafu-Kombi...
Und das sind auch nicht seine Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben