Heute wird Kohle gemacht - Porsche und VW

Think_freak

New member
Themenstarter
jeder der etwas Geld übrig hat sollte heute gegen 16:00 Aktien kaufen, Porsches Vanilla Put/Call Aktienoptionen laufen aus, das bedeutet rapiden Kursverfall der beiden Unternehmen, der Kurs wird sich aber abends schon wieder ein wenig erholen...

und wo kauft man die Zeitgenau wenn man keine Hausbank hat ?

@ Think_Freak - nicht das du nacher noch wegen Handel mit Insiderinformationen weggeholt wirst, das wäre schrecklich :D

Das sind keine Insiderinformationen, der Hexensabbat ist nur zu gut bekannt. Wer Spielgeld hat und richtig setzt, kann heute ordentlich Kohle machen. Die FAZ hatte dazu gestern einen größeren Beitrag.

G.

Ja, Goonie sagts. Haben wir noch was von Weihnachtsspendenaktion in der Kasse, mit dem wir spekulieren könnten ? :thumbsup:

EDIT: Mit dem Erlös könnten ja alle User, die zwischen 250 und 260 Beiträge haben, ein neues Thinkpad bekommen :D

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=608396#post608396]und wo kauft man die Zeitgenau wenn man keine Hausbank hat ?[/quote]
Die amerikanische Börsenfirma Lehman Brothers soll sehr fähig sein.Leider habe ich gerade ihre Internetadresse nicht da.

das hatte ich eigentlich ernst gemeint.
ich wüsste nicht wo solche Aktien mal so schnell kaufen könnte

Wenn man bei der richtigen Onlinebank ist geht das ohne Probleme ;)
Bei Cortal Consors z.B. wird die Order ein paar sec nach dem Absenden ausgführt

Aber jetzt ist es zu spät dort ein Konto zu eröffnen :whistling:

Scherzmodus an:

Na Ihr Börsengurus, das war wohl ein Schuss in den Ofen.

@think freak

Polier mal wieder die Glaskugel. Onkel Wiedeking musste die Optionen nicht ziehen da die Banken nicht auf Abnahme bestanden haben. Wäre sicher eng in der Kasse geworden. Egal, jetzt kriegt der Piech erstmal eins auf die Mütze...

Scherzmodus aus:

Bountykiller

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben