Heute ist wieder #ThinkPadThursday....

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Und da findet sich ein ThinkPad wieder, was vor kurzem bei mir gelandet ist :) Schaut doch nach diesem # auf X, Insta und Facebook - da kommen viele coole Posts jede Woche zusammen....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schön das Du Dich gleich mit dran hängst :)
Und gerade bei den beiden ThinkPads passt es wunderbar

Here we go again....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das waren Promo Artikel, hab leider nur noch eins, eins ging nach Australien eins nach Raleigh, NC :)
Yogas hab ich auch....

Und da sind wir wieder - ein durchaus grosser Schritt hier...

Irgendwie will er das bei mir nicht direkt einfügen 🧐

Code:
Aus der Twitter/X-Url macht er folgendes: [MEDIA=twitter]1803549424754499652[/MEDIA]

1718872695726.png

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch ein Bug bei X sein, wenn ich dort publish.twitter.com aufrufe .. Bewusst hab ich auch nichts in den Einstellungen verändert

1718872274144.png

Irgendwie will er das bei mir nicht direkt einfügen 🧐

Code:
Aus der Twitter/X-Url macht er folgendes: [MEDIA=twitter]1803549424754499652[/MEDIA]

Anhang anzeigen 190019
Lass Dir kein X (X60s) für ein T vormachen ;-)

Na dann setze ich doch meinen aktuellen Beitrag auch mal rein....

Da sind wir wieder - Happy ThinkPad Thursday!

Nach dem heutigen anstrengenden Arbeitstag sehe ich wohl irgendwie doppelt:

1727367087264.png
Das Linke X390 ist heute in mein Repertoire gekommen, eigentlich wollte ich es gar nicht haben, aber niemand hat meinen eBay Spottpreis überboten, nun hab ich wieder eins übrig. Sieht noch richtig richtig schick aus.. Flüssigmetall ist schon drauf, läuft kühl und leise, wie das Rechte ;-)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben