Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von fantasic
... ansonsten leuchtet nur der kreis mit dem Strich.
Original von fantasic
was kann das problem sein ?
Original von Mornsgrans
Suche mal in der Forum-Suche nach dem Suchbegrif "flexing"
Original von fantasic
wen ich die linke vordere Ecke einen Bleistift lesgt oder in der Ecke zwischen Leertaste und "Maustasten" vor der Leertaste auf die linke Handballenauflage drücke funktionierts. was kann das problem sein ?
danke für die hilfe
christian
Original von fantasic
ich kann es nicht zurück geben, im kleingedrukten steht keine garantie. was kostet so eine reparatur ? oder ersatzteil ?
Original von fantasic
gibt es bei ibm keine garantieverlängerung zu kaufen für t40 ? bei hp kann man ja auch nach der garantie noch verlängerungen kaufen für 1 jahr oder mehr.
Original von fantasic
ich kann es nicht zurück geben, im kleingedrukten steht keine garantie. was kostet so eine reparatur ? oder ersatzteil ?
Original von Mornsgrans
Von dem Modell ist die Garantie wahrscheinlich vor 2 Jahren abgelaufen. Genaues Datum kannst Du hier auf der Lenovo-Seite ermitteln.
Eine Garantieverlängerung ist nur bis einen Monat nach Ablauf der Garantie möglich.
Original von fantasic
hmmm schade, was gibt es für andere lösungen ?