Helligkeitsstufen - wieviele Schritte ( Zwischenschritte ) sind bei euch möglich ?

Hörby

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

eine kurz Frage an Euch. Wie viele Zwischenschritte habt ihr bei eurem TP wenn ihr die Helligkeit ändert?
Mir ist gerade aufgefallen dass ich zwischen Stufe 8 und 15 je in einer Schritten verstellen kann aber unterhalb von 8 springt es direkt auf 6 dann 3 dann 0 ... wenn ich dann wieder die Helligkeit hochfahre geht es von 0 auf 4 auf 7 auf 9 und erst dann wieder in einer Schritten. Ist das Normal ??

Hi, habe selbst ein T410 und gerade mal getestet. Egal ob ich die Helligkeit hochstelle oder Sie verringre, es wird jede einzelne Stufe angesprochen. Habe jetzt spontan keine Einstellung gefunden um das anzupassen, scheint aber bei Dir was nicht zu stimmen….
Eventuell die Software mal neu installieren.

doch, ich kann es bestätigen. Bin grad mit einem t410 im Dock und gleiches hier auch.

Ich habe zwar keinen T410,

aber bei meinem T61 habe ich jeweils Einzelschritte von 0 bis 15.

M.f.G.

keine Angst, auch dein T410s kann die Displayhelligkeit vernünftig regeln. s handelt sich lediglich um ein kleines Einstellungsproblem (ich tippe auf clean instal?)

Schau bitte mal in diesen Thread hier. Falls der Schlüssel dort nicht liegt (anderes Notebook) dann suche ihn über Strg+F oder erstelle ihn gegebenenfalls neu.

Gruß Stryder

//tja, das hat sich wohl dann erledigt :D

... jap genau das ist es :) danke schon mal .. nur jetzt noch die bitte ... was genau muss ich denn da für einen Eintrag erstellen ... ??

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben