Helligkeit im Akkumodus beim T60?

peekay

Active member
Registriert
19 Aug. 2007
Beiträge
1.175
Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass meine Helligkeit im Akkumodus nie so hoch ausfällt, wie wenn ich mit angestecktem Netzteil arbeite. Ich habe bei beiden Zuständen jeweils das Schema "Maximum Performance" und dabei maximale Helligkeit angewählt.
Habe ich was banales übersehen? Wer kennt die Problematik?

Viele Grüße,
Patrick
 
Enter Bios utility --> Display (musste mal suchen) --> von Normal auf High.


dann schaltet er die maximale Helligkeit im Akkumodus frei. Geht aber ganzschoen auf den Akku, also immer nur hochdrehen, wenn es auch benötigt wird. Ich habs auch auf high und starte bei Helligkeit Null.
 
Hört sich vielversprechend an, wird gleich mal ausprobiert ;)
 
Ich habe auch lange gesucht...

Einfach dann noch in deinem gewünschten Profil die Helligkeit auf stufe 1 setzen, dann passts auch wieder mit dem Stromverbrauch.
 
Ja es ging ja um die generelle Chance auf die maximale Helligkeit zu kommen... Hat alles gefunzt. Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben