Helix Helix 1.Gen: Digitizer zu früh ekannt

Vin

New member
Registriert
24 Juni 2015
Beiträge
1
Hallo,
ich habe bei meinem recht neuen Helix (ca. 2 Wochen alt) ein recht nerviges Problem mit dem Digitizer. Und zwar wird er immer schon etwas zu früh erkannt. In OneNote z.B. schreibe ich schon, bevor ich überhaupt das Display berühre. Kalibirieren habe ich bereits versucht, hilft aber nur bedingt weiter. Auch tritt das Problem nicht auf dem gesamten Display gleich stark auf, auf der rechten Hälfte ist es um einiges schlimmer als auf der linken. Am Stift selbst scheint es nicht zu liegen, auch mit dem Stift von meinem Galaxy Note und Bamboo Tablet tritt dsa gleiche Problem auf.
Hat jemand ein ähliches Problem oder weiß, wie ich das beheben kann?
Liebe Grüße
Vin
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben