Heimliche Hausfrauen vor: Braune Löcher in Kartoffeln

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,

bei der Herstellung von einem Kilo Kartoffelgratin fielen mir kurz vor dem in den Ofen schieben braun ausgefranste Löcher in den Kartoffelscheiben auf. Nachdem ich mir damit eine tolle Arbeitsbeschaffungsmaßnahme beschert habe (jede Scheibe einzeln kontrollieren...) würde mich noch interessieren: Was ist das?
IMG_20150114_193859.jpg

- Fäule müsste ja eigentlich außen beginnen und sich nach innen fortsetzen, außen war aber alles sauber
- irgendwelches Ungeziefer kann es eigentlich auch nicht sein, da müsste man ja ebenfalls einen Fresskanal sehen

Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte?

Grüße
vom Phil :)

Die Ausgangsfrage war vollkommen ernst gemeint :rolleyes:

:thumbsup: Danke für den Thread....
Der Titel allein war schon genial, die sich entwickelnde Diskussion göttlich ...
Ihr habt mir damit einen schönes lächeln beschert!
Merci

Einer der besten Threats voll genialer Gedankenblitze - ohne das Thema zu verfehlen! Sonderlob! Reicht schon fast an schwarzen Humor.
Dazu passt dann auch folgendes Youtube "Das schwarze Loch" - das es hier gibt: https://www.youtube.com/watch?v=4Qqy1MNDJ_s
Dort kann man sehen, wie Löcher sehr nützlich, aber auch sehr gefährlich sind...

Problem damit? Irgendwozu muss man ja den neuen Schlagschrauber benutzen! :eek:

Hi Morns

...
Die Hohlräume kommen angeblich von einem Wachstumsstau dem wieder wüchsiges Wetter folgte. Bei mir sind besonders die großen Kartoffeln davon betroffen.
...

Gilt das "nur" für Kartoffeln, nicht auch vielleicht für Menschen *BG* :rolleyes: ?

Gruss
BU

Es sollten doch auch nur "Heimliche Hausfrauen" vor. Frauen, die dann auch noch den Job als Hausfrau machen, sind doch sowieso auf dem Rückzug. ;)

Bevor meine feminine Seite hier weiter thematisiert wird: Wenn die Frau sich nicht geoutet hat, sollte man es vielleicht auch dabei belassen ;)

Die einzige offene Frage: Warum haben sich eigentlich keine "Haus-"Frauen in diesem Thread zu Wort gemeldet?:whistling:
Wie schon detektivisch analysiert wurde stimmt das nicht ganz (und bevor die Gerückteküche anspringt: Nein, ich gehöre auch wenn dann der "Haus-"Männer Gattung an)
Die Gesamtrate entspricht aber vermutlich eh dem Nutzerprofil hier im Biotop (viele Männer, wenige Frauen und etliche die aus Datenschutzgründen darüber keine Auskunft geben ;) )

Je mehr Männer sich jetzt hier outen, desto enger wirds für die Eine...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben