Heimarbeit

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Hallo miteinander,

mich würde interessieren, ob von euch hier schonmal jemand Erfahrungen mit "Heimarbeit" gemacht hat.

Man liest ja immer wieder - im Videotext, auf Flyern, in Zeitungen und Zeitschriften, auf schwarzen Brettern, im Internet, etc. - dass Leute für Heimarbeit gesucht werden, wobei man meistens angeblich bei freier Zeiteinteilung ziemlich einfach ziemlich viel Geld verdienen kann.
Auf mich macht das alles ja eher einen unseriösen Eindruck...

Nichtsdestotrotz wollte ich hier mal nachfragen, ob und falls ja welche Erfahrungen da bisher so von euch gemacht wurden.
Kann sich Heimarbeit auch lohnen; sprich: Kann man damit wirklich auch gutes Geld verdienen? [Oder wird man hier eigentlich nur übers Ohr gehauen?]
Ist das eine reale Möglichkeit, um tatsächlich Geld zu verdienen bzw. kann das "normales Arbeiten" wirklich adäquat ersetzen (habe gerade Semesterferien und überlege, wie ich am besten etwas Geld verdienen könnte - gerne auch unkonventionell)?
Könnt ihr mir seriöse Unternehmen, Kontakte und Anlaufstellen empfehlen?
Was muss man da so machen bzw. was habt ihr da so gemacht?

Dank euch soweit! :)
Gruß, Jonny

natürlich kann man mit sehr wenig aufwand daheim gemütlich sehr viel geld verdienen, wusstest du das nicht?
:pinch:

Dass das [im Normalfall] nicht so ist, dessen bin ich mir absolut bewusst (auch ohne zynisches Kommentar... ;))!

Außerdem erwarte ich das auch gar nicht. Das solltest du aber eigentlich auch meinem Eröffnungspost entnehmen können.

Die Frage lautet schlicht: Lässt sich damit tatsächlich in einem gewissen Rahmen Geld verdienen?

Gruß, Jonny

Hast du dazu auch konkrete Erfahrungswerte oder woher weißt du das so ganz genau?
Würde mich einfach interessieren...

Eine Möglichkeit besteht in der Telefonarbeit. Ist wie im Call-Center, nur daheim.
Entweder im Kundenservice (Inbound, zum Beispiel bei QVC) oder ganz klassisch Telefonumfragen und -kampagnen durch dich im Outbound.

Sicher, keine schöne Arbeit, aber relativ einfach zu haben.

Um wirklich einigermaßen was zu verdienen, solltest du eine Frau sein, eine angenehme Stimme haben und keine Hemmungen vor sexuellen Themen.

Denke, es ist klar, was ich meine ...

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=630393#post630393]Um wirklich einigermaßen was zu verdienen, solltest du eine Frau sein, eine angenehme Stimme haben und keine Hemmungen vor sexuellen Themen.

Denke, es ist klar, was ich meine ...[/quote]

Keine Sorge, sowas gibt es auch für/mit Männer(n). :D

Ja?

Schick mir mal bitte eine Kontaktmöglichkeit.

Habe momentan Schlafprobleme und dementsprechend nachts ein wenig Zeit :D

Was per E-Mail so alles kommt kannst Du alles im Bit-Eimer werfen. Die meisten wollen Ihr Geld von Dir gewaschen haben. Du hast dann viel Ärger am Hals.

Seriöse Heimarbeit gibt es nur von seriösen Firmen in Deiner Umgebung. Zeitung oder Online suchen nach Firmen die es auch tatsächlich gibt. Wird sehr schwer sein. (Hosenträger nähen. Produkte zusammen setzen / montieren, usw.)

Gruß Flexibel

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=630412#post630412]Habe momentan Schlafprobleme und dementsprechend nachts ein wenig Zeit [/quote] ja, wann das also so ist, schnuckelchen, dann könntest du ja auch meine private-nummer haben. :rolleyes:

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=630740#post630740]ja, wann das also so ist, schnuckelchen, dann könntest du ja auch meine private-nummer haben. :rolleyes:[/quote]

mich beziehungsweise meine Stimme bekommt man nur für Geld ;)

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=630740#post630740]ja, wann das also so ist, schnuckelchen, dann könntest du ja auch meine private-nummer haben. :rolleyes:[/quote]
Und danach das iPhone wegen Feuchtigkeitsschaden einschicken? :D :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=630744#post630744]Und danach das iPhone wegen Feuchtigkeitsschaden einschicken? :D :D[/quote]

Jetzt geht es los. IT-Erotik. Feine Sache :D

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=630745#post630745]Jetzt geht es los. IT-Erotik. Feine Sache :D[/quote]
Aber nein, ich meinte doch weil er aus nervosität seinen Tee über das iPhone schüttet :D :D

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=630740#post630740]ja, wann das also so ist, schnuckelchen, dann könntest du ja auch meine private-nummer haben[/quote]
Ich mach den dazu passenden Handel mit Papiertuechern auf. Extra reissfest und saugstark sowie in neutraler Verpackung.

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=630745#post630745]Jetzt geht es los. IT-Erotik. Feine Sache [/quote] ja, ja, und meine tastatur ist auch schon vollgesabbert! ingope, konferenz-schaltung? kannst gerne auch nur passiv zuhören!

:rolleyes:

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=630752#post630752]ingope, konferenz-schaltung? kannst gerne auch nur passiv zuhören![/quote]
*buah* Nein danke, soviele Anti Sodbrennen Tabletten habe ich nicht mehr :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben