Hdmi Umschalter um TV und Monitor zu betrieben ?

Hardy

New member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
128
Hallo,

ich habe hie am Rechner einen HDMI Ausgang, an dem ich entweder einen Monitor angeschlossen habe, oder einen TV anschließe.
Ich will mir das nervige umstecken ersparen und einen "Umschalter" holen. Es müssen nicht beide Screens gleichzeitig laufen, also entweder TV oder Monitor.

Hab mir jetzt bei amazon den geholt:

http://www.amazon.de/Umschalter-Splitter-Verteiler-automatic-max-1080p/dp/B007XBM7N2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1357972489&sr=8-5

Ich hab ihn bisher nur an meinem Laptop testen können, aber sobald ich ihn dort in den HDMI Ausgang Stecke ist der Laptop sofort aus ! :cursing:

Ok ich nutze das Teil quasi umgekehrt und vertausche Ausgang und Eingang.

Kann das ganze so funktionieren oder was ist hier falsch ?

Danke und Gruß
Bernhard
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben