Hdmi S12

JensPF

New member
Themenstarter
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Bei meinem nagelneuen S12 ist der HDMI-Ausgang mausetot. Hat jemande Wiederbelebungsideen? Da Lenovo keinen Support bietet, die auf der Website angegebene e-Mail-Adresse exisitiert nicht, und ich dazu nicht nach Taiwan fahren kann, bin ich auf Eure Geistesblitze angewiesen.

Danke + hoffnungsvolle Grüße
Jens
[/font]

S12 Hdmi

Vielen Dank für den Beitrag. Die Beamerumschaltung (bzw. auf externen Bildschirm) funktioniert weder mit F3 noch über Auswahlmenu. Herunterladen eines Audio-HDMI-Treibers hat auch nichts gebracht. Die HDMI-Schnittstelle ist schlicht tot.

Gruß Jens
KalvinKlein' schrieb:
Hallo und herzlich willkommen im Forum..

Hast Du hier schon mal nachgesehen Lenovo S12 auf HDMI umschalten?

?

Grüsse KalvinKlein

S12 gibts bzw. gabs in drei völlig unterschiedlichen Konfiguration..S12 Intel ,S12 Via Nano, S12 Nvidia ION...

gehe ich recht in der Annahme du hast einen S12 NVIDIA ION...das ist der einzige der noch länger verkauft worden ist ...

Schon mal den neueren Nvidia Treiber herunter geladen ?... ab Werk der ist doch stein alt ...

also von NVidia direkt nicht die von Lenovo Grafik dieser: 260.89

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-260.89-whql-driver-de.html

der HDMI Audio ist bei Nvidia auch 1 Jahr alt ... der sollte schon drauf sein...

http://www.nvidia.de/object/hdmi_audio_xp_vista_win7_1.00.00.59_de.html

Grüsse KalvinKlein

Moin,

also mein S12 ION geht 100%... einfach nur HDMI vom TV reinstecken und palim...... fertig. Hast du mal ein anderen TV ausprobiert? das kann auch mal ein Problem sein.

Den Thread hab ja ich damals erstellt :o) Und bis heute noch nicht ausprobiert mangels HD Videos damals. Jetz wirds aktuell da ich zur Zeit World of Warcraft auf dem S12 zocke und das am TV spielen will. HDMI Kabel mit 5m ist bestellt und kommt morgen.
Hoffe der Audio Treiber tut auch das was er soll, das Soundsignal über den TV ausgeben! Nur so nebenbei... Ist auch ein Clonebetrieb möglich? Also Bild auf TV und dem S12 und ist es auch möglich zwei Desktops zu haben? Bricht dann die Leistung ein?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben