Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die beiden Kabel die digitalen Signale vernünftig übertragen, dann wirst Du keinen Unterschied feststellen.Ich testete beide Kabel vorher und bin unschlüssig, welches Bild nun schärfer ist.
Auflösung und Bildwiederholfrequenz identisch?.... dass das Bild via HDMI Kabel angeschlossen schärfer ist. ....
Und HDR an/aus?Auflösung und Bildwiederholfrequenz identisch?
Dann hast du doch deine Antwort bereitsAuflösung und Frequenz gleich.
Nur um noch einmal zu bekräftigen, was aus den obigen Informationen folgt: Dein Eindruck ist sehr wahrscheinlich nur Einbildung.Nun, mit "frischen" Augen meine ich eindeutig, dass das Bild via HDMI Kabel angeschlossen schärfer ist.
wie die Überschrift schon aussagt, interessiert mich, welcher Monitorausgang Eurer Meinung nach das schärfere Bild auf Euren Monitoren ausgibt.
Jeder, der 144Hz gewohnt ist, fragt sich wie man mit 60Hz noch arbeiten kann, wenn man mal an einem fremden PC sitzt.
Video und Ton sind bei Displayport nicht anschlusseitig getrennt und das Protokoll gab schon in Version 1.0 eine Audioübertragung her.Aufpassen, manche Displayportkabel übertragen den Ton nicht. Ist mir bei einem sündteuren Oehlbach passiert. Ein billigeres Purelink konnte es.
Für 95% "Standbilder" völlig belanglos und eh am Thema vorbeiJeder, der 144Hz gewohnt ist, fragt sich wie man mit 60Hz noch arbeiten kann,