HDD-Tausch T43p -> T41p (ungelöst erledigt, keine Zeit für Experimente)

Löwenzahn

New member
Registriert
3 Juni 2006
Beiträge
19
Hio,

nachdem ich mein T43p die Tage dringend einschicken muss, wollte ich in der Zwischenzeit mit dem alten T41p (das mit dem kaputten Display ;) ) weiterarbeiten.
Hatte ich mir so schön gedacht, dass ich einfach die Platte vom T43p ins T41p stecke und gut.

Nun, leider nicht. Das Fedora kommt hoch und sogar mit dem externen Monitor klar, Windows bleibt beim hochfahren auch abgesichert mit blinkendem _-Cursor hängen.

Sind die beiden jetzt einfach zu unterschiedlich und ich muss jetzt die andere Platte neu installieren, oder kann ich da noch was tricksen, z.B. auf dem T43 nochmal hochfahren, alle Hardwaretreiber rausnehmen und dann transplantieren?

Merci
Löwenzahn
 
T41 hat ein anderes Chipset als T43.

Entweder neu Installieren oder vor dem Ausbau der Festplatte die Hardwareerkennung zurücksetzen, so dass sie beim nächsten Start von Grund auf anläuft.
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=464601#post464601]die Hardwareerkennung zurücksetzen[/quote]
*kopfkratz*
jetzt steh ich auf dem schlauch *blush*
wie genau stell ich das an bzw. was meinst du?

(wenigstens an den wiederherstellungspunkt hab ich gedacht, rücktransplantieren wird einfacher werden, hoff ich)

[edit]
also ich hab jetzt das hier gefunden: http://support.microsoft.com/kb/317187/en-us/
hab aber leider den key setup flags net in der registry -.-
[/edit]

[edit2]
OK ich hab keine Zeit, das 43er soll morgen weg, ich zieh jetzt vom 43er nochmal ein Image und lass dann im 41er eine Reparaturinstallation drüberlaufen. Hoffe das klappt dann wenigstens
[/edit]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben