HDD im Ultrabay -> aktiver HDD Schutz möglich?

merci0075

New member
Themenstarter
Hallo Leute!

Hab jetzt meine Intel SSD drin und die HDD im ultraybay. Meine Frage ist, ob der Festplattenschutz auch dort funktioniert?

Danke und Gruß

Läuft auch dort. Kannst du immerhin auch recht einfach testen.
Ne LED für Festplattenaktivität is ja vorhanden.

MfG Eric

Und wenn ich nur nen LeikeAdapter habe, im normalen DVD-Schacht?
Hab jetzt mal von der HDD zur selben HDD kopiert und das Laptop bissel erschüttert, LED is dauerhaft an, aber anscheinend kopiert er nicht weiter...
Wäre schön wenss tatächlich zu funktionopelt :love:

LeikeAdapter?

Von einer Platte zur anderen is was blöde um das ganze zu testen. Stoppt eine, hört er ja auch auf zu kopieren.

MfG Eric

Sollte eigentlich auch laufen.
Mich irritiert eben nur, dass deine LED an blieb.

MfG Eric

Mich ja auch, aber hab nochmal genau hingehört, wenn ich schüttele (leicht) hört man son kurzes klong als ob der Lesekopf in Haltepostion fährt, oder sind dis Hinrgespinste?
Kopieren stoppt ja wie gesagt schon...

Klong mach das beim Parken schon, oder so ähnlich... :whistling:

Das bildest du dir denke ich nicht ein. Nur ob man wirklich hören kann, von welcher Platte das kommt...

MfG Eric

Die andere ist ne Postville, deswegen interessierts mich ja so obs in dem Adapter funzt, weil das Tool sonst keine nSinn hätte;-)

[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=845523#post845523]Klong mach das beim Parken schon, oder so ähnlich... :whistling:

Das bildest du dir denke ich nicht ein. Nur ob man wirklich hören kann, von welcher Platte das kommt...

MfG Eric[/quote]

die eine der platten ist vermutlich sehr sehr leise beim Lesekopfparken, daher fällt die wahlt nicht schwer :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben