Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Alufolie ist schon von sich aus isoliert, da muss man nichts mehr weiter unternehmen.wenn es die Platinenseite ist welche du mit Unterseite meinst, dann würde ich auf eine Isolierung achten und idealerweise Kaptontape draufkleben.
Ansonsten gebe ich meinem Vorredner recht: Die SSD Steuerungsplatine liegt ja schon in einer Metallhülle. Falls man mal wieder auf HDD wechselt (warum eigentlich ?) würde man einfach nur einen sicheren Aufbewahrungsort haben, wenn die Folie auch um die SSD gelegt wird.SSDs haben i.d.R. auch keine freiliegenden Platinen wie HDDs, somit kann man den Isolierungsgedanken auch beiseite lassen.
Falls man mal wieder auf HDD wechselt (warum eigentlich ?) würde man einfach nur einen sicheren Aufbewahrungsort haben, wenn die Folie auch um die SSD gelegt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen