HDD-Empfehlung T43

schrauber

New member
Themenstarter
hallo profis,
da das 2010-problem ja durchaus ernst zu nehmen scheint, hätte ich gerne vorschläge von euch.
welche festplatte erfüllt folgende bedingungen:
leise (mit 5400 rpm), günstig (<40 EUR), voll T43-kompatibel ohne 2010-murks
es reicht eine kapazität von 80 gb völlig aus (mehr ist preisabhängig).

gruß und vielen dank,
schrauber

Wollte nur mal erzählen das mein Versuch mit der SSD TS64GSSD25-M auch in die Hose gegangen ist.
2010 error sowieso, weiter läuft das System sehr störend langsam. Es tauchen Fehler auf die ich vorher
nicht kannte.

Welche Platte kann ich kaufen für mein T43 ? bitte größer als 60GB und leiser und schneller als die
Orginale Fujitsu MHT2060AH.

Danke

Martin

Servus, laut dem Wiki gibt es ja nur die Möglichkeit der Fuji oder so ne komische Sache mit dem BIOS anstellen. Dann muss ich wohl schauen wo ich noch solch eine HDD her bekommen. Schade, dass es dafür sonst keine andere Möglichkeit gibt, die etwas felxibler ist :)

Hallo Richard,

ich finde es echt Schei+++ was IBM hier bietet ! :thumbdown:

Ich habe damals echt viel Kohle für das Teil bezahlt, und nun kann ich nochniemals eine neue Festplatte einbauen die mir gefällt !

Unglaublich, dann kann ich auch in Zukunft wieder bei Aldi Computer kaufen, die machen es vielleicht sogar noch besser ... :!:

Viel Erfolg,

Martin

Deshalb der Petitionsthread. - Versuche aber mal nach 3 Jahren Ersatzteile für ein Aldinotebook zu bekommen. Spätestens dann lobst Du Dein T43 sogar in höchsten Tönen - totz 2010.

.

Hallo,

ich wollte schon öfters dran teilnehmen. Leider klappt die Anmeldung nicht :thumbdown:

Martin

Danke Paolo,

endlich habe ich mal meine Stimme abgeben können :)

Ich bin fast verzweifelt an dieser Site in Amiland ... ?(

Martin

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben