HDD-Abdeckung schließt nicht bündig

iYassin

Rather active member
Themenstarter
Meine HDD-Abdeckung am X31 schließt irgendwie nicht bündig ab, sondern steht da ca. 1,5mm raus. Das ganze ist natürlich unschön - daher wollte ich mal fragen:
Gehört das so? Oder habe ich was falsch eingebaut bzw. ist die Abdeckung nicht die richtige (war aber als "passend für X31" beschrieben)?

Vorher mal das X31 zerlegt ?

Hatte das mal bei einem X40, da waren die Schrauben des Basecovers unterschiedlich stark angezogen -> "Basecover-Flexing"

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=898260#post898260]Gehört das so? Oder habe ich was falsch eingebaut bzw. ist die Abdeckung nicht die richtige (war aber als "passend für X31" beschrieben)? [/quote]
Definitiv nicht. Bilder?

Gruß

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=898260#post898260](war aber als "passend für X31" beschrieben)?[/quote]Bei ebay bestellt ?
Ist ein FRU-Aufkleber drauf ?

Das X31 ist komplett neu aufgebaut, war komplett zerlegt. Ich prüfe dann gleich mal die Schrauben.

Die Abdeckung - ja, stammt von eBay, und hat selbst keinen FRU-Aufkleber. Müsste da einer drauf sein? Das Set stammt übrigens vom Händler, insofern sollte ich es doch zurückgehen lassen können?
Bei dem Set war noch ein Rahmen dabei, der ist verbogen und die Schraubenlöcher passen nicht. Ich habe irgendwie ein großes Bedürfnis, den Typ negativ zu bewerten...

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=898280#post898280]Die Abdeckung - ja, stammt von eBay, und hat selbst keinen FRU-Aufkleber. Müsste da einer drauf sein?[/quote]Kann nur von den Abdeckungen beim X4x bzw. X41t berichten: FRU-Aufkleber ist vorhanden.

Wenn es bei mir irgenwo mal gehakt hat, hing es meist an den Schrauben.
Viel Erfolg !

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben