HD Inhalte

trixter

New member
Themenstarter
lo, ich habe 2 movies in HD DVD, siehe sig sind die filme unschaubar. kann es an fehlerhaften codecs sein oder ist die maschine zu langsam?

das bild stottert halt

Der DVD-Codec von Vista ist definitiv schrott. Ich habe dieser Tage versucht eine Original DVD zu schauen. Und was macht Vista? Bringt mir 'ne Fehlermeldung, dass es ein Problem mit dem Kopierschutz gibt und das die DVD nicht wiedergegeben werden kann.....

kommt auf den Player an! Lad dir mal Blaze HDTV Player runter und probiers damit!

Auf dem Mediaplayer 11 ist das schauen von DVD's das letzte. Sieht in etwa so aus wie auf einem 570e mit 192MB RAM (wobei es da vielleicht besser läuft). Mit dem Intervideo-DVD-Player läuft es aber perfekt. Auf dem WM11 hatte ich die gleiche Meldung wie highwaystar mit WinDVD habe ich jedoch mit gleicher config und gleicher DVD keine Probleme HD-Inhalte, die ich testen könnte habe ich jedoch keine!

Ein Kollege sagt, dass der WM11 gut läuft, wenn man die Software mit dem Fuchs-Icon nutzt. Ob das stimmt kann ich jedoch aus eigener Erfahrung nicht sagen.

Ich würde eher mal auf die Codecs bzw. DRM (Digitals Restriktions Management) tippen.
Sei doch einfach mal schlau (Engl. SLY) und suche nach geeigneter SOFTware. Damit sollte man jede (Engl. ANY) DVD anschauen können. Falls die Probleme dann doch bleiben, liegt es sehr wahrscheinlich an der fehlenden Rechnerpower.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben