(HAT SICH ERLEDIGT) wir gehen heute um 12 kurz offline

• Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
wir sicher mitbekommen habt funktioniert einiges nicht mehr so wie es soll.

mfg

RE: wir gehen heute um 12 kurz offline

aber nicht wieder mit den keksen spielen :D

Mittags um 12 Uhr in Deutschland... mal den Hammer weglegen... die Seele baumeln lassen... oder wie hieß der Werbetext von dem Schokozeugs :D

Viel Glück !

RE: wir gehen heute um 12 kurz offline

Original von torsten
wir sicher mitbekommen habt funktioniert einiges nicht mehr so wie es soll.

Den Chat wirds vorerst nicht mehr geben.

mfg

Treffen wir uns also im IRC:

Netzwerk: Freenode
Channel: #thinkpad-forum

Seid ihr alle im Freenode-IRC unterwegs?

Ich bin nämlich seit Jahr und Tag im Quakenet zu finden und halte das eigentlich auch für das 'bessere' Netz, wobei das natürlich sehr subjektiv ist und wohl auch mit daran liegt, dass ich mich mittlerweile an alles dort gewöhnt habe.
Das Quakenet ist zwar ein altes Gamer-Netzwerk, wird mittlerweile aber für alles und jedes verwendet und ist längst nicht mehr nur für Gamer.

Falls dort zufällig noch einige von euch rumschippern, könnten wir ja auch dort eine Zweigstelle aufmachen... ;)

Server: irc.de.quakenet.org
Ports: 6667-6669

Original von cyberjonny
Seid ihr alle im Freenode-IRC unterwegs?

Ich bin nämlich seit Jahr und Tag im Quakenet zu finden und halte das eigentlich auch für das 'bessere' Netz, wobei das natürlich sehr subjektiv ist und wohl auch mit daran liegt, dass ich mich mittlerweile an alles dort gewöhnt habe.
Das Quakenet ist zwar ein altes Gamer-Netzwerk, wird mittlerweile aber für alles und jedes verwendet und ist längst nicht mehr nur für Gamer.

Falls dort zufällig noch einige von euch rumschippern, könnten wir ja auch dort eine Zweigstelle aufmachen... ;)

Server: irc.de.quakenet.org
Ports: 6667-6669

In Freenode sind wir über ein Dutzend im Channel.
Normalerweise bin ich auch in einem anderen IRC-Netzwerk "zu Hause", aber man ist ja flexibel und startet einfach ne 2. Session:

Server: irc.freenode.net
Port: 6667
Channel: #thinkpad-forum

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben