Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Habicht
die Seagate, die ich bestellt habe, ist laut Versandhänlder eine SATA ... falls nicht, geht sie morgen wieder zurück
Original von Boxster
läuft bis jetzt genausolang wie beim X41 mit kleinem Akku.
Original von Habicht
Ok, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl lieber noch etwas warten ... hat jemand von euch Erfahrung mit den Seagate Platten? Wie laut sind diese im Vergleich zu den Hitachi Laufwerken, wobei mich vor allem die Lautstärke im Idle Modus interessiert ... kann ja nicht sein, daß der Lüfter kaum anspringt, und wenn er das tut sehr leise ist, dann aber zum Ausgleich die Festplatte die ganze Zeit am rumrauschen ist ...![]()
Original von Ponch
Wie wäre es denn wenn ihr mal ein paar schöne Bilder eurer X60(s) postet?![]()
Original von Habicht
@Boxter
wie genau und wann macht sich der 2010er-Error bei dir bemerkbar ... also nur beim "erstmaligen" Booten, oder auch bei jedem Neustarten, ohne das Gerät auszuschalten? Und ist es "nur" eine Fehlermeldung, die mit Esc abbrechbar ist, oder kommt auch noch ein lauter Signalton? Falls ja, lässt sich dieser ausschalten?
Original von Boxster
Original von Ponch
Sobald ich meinen Cam aus der reparatur wieder habe...aber bilder gibt es ja schon massing von allen seiten und winkel.
Original von Ponch
Original von Boxster
Original von Ponch
Sobald ich meinen Cam aus der reparatur wieder habe...aber bilder gibt es ja schon massing von allen seiten und winkel.
Hast du mal ein paar Links zu Bildern?
Original von Boxster
nein ich habe keine probleme bei der fehlermeldung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen