Hat schon wer ein X60s?

CKoenig

New member
Themenstarter
Moin zusammen,

Frage steht im Titel: hat schon wer ein X60s in Deutschland gelierfert bekommen?

Gruß,
Carsten

Hallo,
bestellt ist es...soll aber erst anfang bis mitte April kommen:-) leider

Laut nofost werden die Geräte für Anfang nächster Woche erwartet. Ich hoffe mal, dass dieser Termin dann auch für andere Händler gilt :D

Original von prod

Laut nofost werden die Geräte für Anfang nächster Woche erwartet. Ich hoffe mal, dass dieser Termin dann auch für andere Händler gilt :D

ich weiss aus guter quelle 14-15 KW

mein händler hat mir gerade geschrieben,das mein X60s noch diese Woche kommt:-)

Mein Händler bekommt die erste Charge Ende dieser Woche, das heißt zu Beginn der KW 14 werde ich wahrscheinlich das kleine Schwarze endlich in Händen halten können :D

Original von prod

Bei nofost ist das Gerät inzwischen als "ab Lager" deklariert...es tut sich also etwas
Jo. Der Bestellstatus hat sich nun auch auf "Wird versandt" geändert. Lt. Nofost werden die Notebooks seit Donnerstag in der Reihe der eingegenagenen Bestellungen versandt... kann dann ja nicht mehr lange dauern :)

habe gerade auch die versand bestätigung bekommen :D :D :D
Hoffendlich kommt der morgen an...

so, seit heut Vormittag ist es da... nettes Ding... *freu*

Mein erstes IBM... Think Light... (warum hab ich das nochmal gekauft?)... und joa, ne Fullsizetastatur an so nem kleinen macht schon was her. Wenn ich da an die Minitasten von manch einem anderen (non IBM) denke - auf das vom Chef schielt... - ansonten: erst mal alles einrichten. Nur Vergleiche kann ich noch nicht wirklich liefern. Hab ja vorher kein IBM gehabt. Aber nen Kumpel hat noch nen 21er.. gleich mal posen gehen *grins*

So, viel Spaß Euch...

Gruß,
Carsten

Was für Speichermodule sind bei euch verbaut (Hersteller)?

welche sind denn bei dir verbaut...meins bekomme ich erst am Dienstag!
Da wäre der Hersteller und Timmings intressant.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat die Dame am ThinkPad Stand auf der Cebit Samsung Ram erwähnt. Aber ich lasse mich da auch mal überraschen...

soo...halte gerade mein neues ThinkPad X60s in händen :D
erste eindruck trotz windoof tasten sehr gut!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben