Hat schon jemand das SP2 für Vista drauf?

elektriker

Active member
Themenstarter
Hi,
nachdem ich heute einen guten Bericht über das SP2 von vista gelesen habe, wollte ich mal fragen ob es jemand von euch schon nutzt?, Der momentane Stand vom 06.03.09 ist ein RC1. Evtl. werden diese auch so in den handel kommen? Das SP2 soll laut Chip im 2 Quartal 2009 über Windows Update zur Verfügung stehen und soll nochmal einen merklichen Geschwindigekitszuwachs bieten.

Gruß -elektriker-

Hallo,

also ich benutze es schon ein paar Wochen auf einem T43, vorher den RC und seit gestern den aktuellen Build (welcher u.U. zum RTM werden könnte).
Bis jetzt kann ich keinen großen Unterschied zu der Performance von Vista SP1 erkennen. Es läuft einfach reibungslos, was mit dem SP1 aber auch nicht anders ist.
Abstürze oder andere Nebenwirkungen sind auch nicht aufgetreten.
Letztlich verpaßt man wohl nichts wenn man bis zum offiziellen Release wartet, es sei denn man braucht unbedingt eines der wenigen neuen Features.

fropal

ich nutze es schon länger, veränderungen in sachen performance konnte ich keine feststellen. negative nebenwirkungen aber auch nicht. ;)

habs auch nur auf einem msi notebook drauf, da dieses n treiberproblem mit SP1 hatte und ich z.b nicht mehr auf die systemsteuerung zugreifen konnte.

Hi, ich werde geduldig abwarten bis es den RTM Status erreicht hat.... obwohl es mich schon jucken würde es jetzt schon draufzuspielen :D ein Image habe ich gestern schon mal erstellt ;-)

Gruß -elektriker-

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben