Hat jemand grad Pro7 - The Rock gesehen?

M'o

Active member
Themenstarter
Der lief bei mir nebenbei, aber aus dem sehr guten Streifen hat Pro7 soviel rausgeschnitten, wie es mir bei noch keinem anderen Film aufgefallen ist. Das war einfach mal nur der Hammer, was da alles fehlte und vorallem, wie beschi**en das rausgeschnitten wurde... Ohne Worte!

Ich schaue auch immer weniger Filme im Fernsehen,
das einzigste was ich noch regelmäßig sehe ist Simpsons.

etwas durcheinander[/url] sind. Witze über Tschernobyl wurden rausgeschnitten etc. - alles in allem wäre der Film gut, wenn er so böse wäre wie er angedacht war, aber so kam er ja ohnehin nie raus ;)

Ich finde es allgemein schwachsinnig, solche Filme im Fernsehen zu zeigen, wenn man sie ohnehin nur kürzen muss - aber so kann man das naive Volk ja anscheinend doch vor die Geräte locken. "Heute zeigen wir was Heftiges! Aber geschnitten."

Gruß
Schmatzler

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=566886#post566886]Hab Gestern ein Konzert von Metallica in FullHD gesehen. James Hetfield hatte nen großen Popel in der Nase. [/quote]

Oh besagtes Konzert aus Japan kenne ich auch :D

Mir hat es nicht einmal zum "sehen" gereicht - die CD "The Wall" vom Konzert am Potsdamer Platz 1990 reicht mir als Audio-CD voll und ganz.

.

[quote='Tobie',index.php?page=Thread&postID=566888#post566888]Ich schaue auch immer weniger Filme im Fernsehen,
das einzigste was ich noch regelmäßig sehe ist Simpsons.[/quote]

Jo :D die Simpsons sind nach wie vor Top!

[quote='Lutzek',index.php?page=Thread&postID=566804#post566804]Ich schaue keine Filme mehr im Fernsehen.
Man findet auf den gängigen Dreckssendern keinen Film mehr, der nicht geschnitten ist!
...und sei es nur, damit die Werbeblöcke genug zeit beokmmen... :thumbdown:[/quote]

Yepp sehe ich ganz genauso..... Nur für die Simpsons reichts gerade noch !

Skysmo

"The RocK", ein zweifelhaftes Machwerk von Jerry Bruckheimers Gnaden. Ebenso beschissen wie der Rest seiner Actionkracher..was es da zu schneiden gibt, ist mir ein Rätsel. Vielleicht eine geistreiche Szene.
Im Gegensatz zu dem hier erwähnten "Heat", Michael Mann hat da ganze Arbeit geliefert.

[quote=''M\'o'',index.php?page=Thread&postID=566752#post566752]Der lief bei mir nebenbei, aber aus dem sehr guten Streifen hat Pro7 soviel rausgeschnitten, wie es mir bei noch keinem anderen Film aufgefallen ist. Das war einfach mal nur der Hammer, was da alles fehlte und vorallem, wie beschi**en das rausgeschnitten wurde... Ohne Worte![/quote]Ich glaube "The Rock" ist der meist-verstümmelste Streifen, der um 20:15 h laufen kann - wobei sie dieses Mal weniger rausgeschnitten haben als beim letzten Mal. Ich habe den Film das erste Mal in der Wiederholung nach Mitternacht aufgezeichnet - da lief er ungeschnitten.
Als ich ihn dann das erste Mal in der geschnittenen Version gesehen habe, habe ich die Story kaum verstanden. Es fehlt die Szene, in der der Typ in dem Giftgas-Lager stirbt und die Schießerei in dem alten Waschraum auf Alcatraz. Ist aber alles noch nicht sooo schlimm. Der Hammer ist der fehlende Kampf gegen den letzten Gegner, nach dem sich Cage die Atropin-Spritze ins Herz rammt.... da fragt man sich doch als geneigter Zuschauer "Wo ist denn nun der letzte Gangster hin?".

Einfach gruselig. Dann sollte man den Film einfach nicht mehr um 20:15 h zeigen.

Grüße,
Cunni

Wenn Fernsehen euch die Augen öffnen würde dann wäre es verboten.

Die einzigen Gangster, die ich in diesem Machwerk finden würde, wären die im Abspann namentlich erwähnten...

So wie jeder zweite Samstagabendfilm mich irgendwie an "Alarm für Cobra 11" erinnert .... gequirrlte Ka ... ich sags lieber nicht. :pinch:

Thief/Der Einzelgänger[/url]: Klasse :thumbup: ) vom Bruckheimer produzieren lassen? :D

Bruckheimer hat bei mir aber auch oft nen leicht schalen Beigeschmack - The Rock ist aber sooo perfektes Popcorn-Kino, dass es mich nicht großartig stört. :whistling:

Popcorn? Habe ich eben Popcorn gehört?

*schnell ne Tüte holen geh*

.

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=567971#post567971]The RocK", ein zweifelhaftes Machwerk von Jerry Bruckheimers Gnaden. [/quote]

Och, der Jerry ist doch immer wieder für was gut. Hat immerhin CSI gemacht (und vermutlich eine Schweinekohle)

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben