Hat jemand grad Pro7 - The Rock gesehen?

M'o

Active member
Themenstarter
Der lief bei mir nebenbei, aber aus dem sehr guten Streifen hat Pro7 soviel rausgeschnitten, wie es mir bei noch keinem anderen Film aufgefallen ist. Das war einfach mal nur der Hammer, was da alles fehlte und vorallem, wie beschi**en das rausgeschnitten wurde... Ohne Worte!

Hi,
The Rock ist für seine miserablen Schnittfassungen berüchtigt. Aber bei HEAT soll im Fernsehen ja auch die Szene im Café fehlen.

So macht "The Rock" kaum noch Spass. Aber es kam ja "Madagascar", nur milde Pinguin-Gewalt und Wackel-mit-die-Hufte. Viel besser :D

G.

Is doch nix neues, um die Uhrzeit wird lustig geschnitten 8| Grad bei Filmen, die auch als FSK18 verfügbar sind.
Selbst die Nächtliche Wiederholung wird nicht besser werden.

Das HighLight ist und bleibt für mich RTL mit seiner "Interpretation" von StarshipTroopers :pinch: - Zusammengeschnitten bis zur Inhaltlichen Zusammenhanglosigkeit.

MfG, Sebastian

Jetzt weiß ich, warum ich mit "Die Unglaublichen" besser gefahren bin...

.

ich sage nur "From Dusk till dawn" ich muss mir mal echt die FSK 18 fassung holen
the Rock habe ich schon so oft gesehen........

Incredibles war echt klasse die haben ja alles irgenwie auf Korn genommen .

Das witzige ist ja, dass diese Filme so gut wie oder sogar ungeschnitten auf arte oder den anderen ÖRs laufen. :D
Bei so manchem Film spritzt da das Blut en Masse... oder sind Szenen zu sehen, die es bei den Privaten nicht gibt. ^^
Was ein Glück :)

Ich weiß schon warum ich erst gar kein Fernsehen schaue ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=566770#post566770]iPhone 3G | 16 GB | kein Jailbreak [/quote]

Passt irgendwie zum Thema, Ingo! :D

@goonie
So macht "The Rock" kaum noch Spass. Aber es kam ja "Madagascar", nur

milde Pinguin-Gewalt und Wackel-mit-die-Hufte. Viel besser :D

..... kommt Dein Avatar nicht von da her??

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=566774#post566774]..... kommt Dein Avatar nicht von da her?? [/quote]

wer kommt woher? Das links ist mein Echtbild!

I like to move it,
G.

Das HighLight ist und bleibt für mich RTL mit seiner "Interpretation" von StarshipTroopers :pinch: - Zusammengeschnitten bis zur Inhaltlichen Zusammenhanglosigkeit.

Die deutsche Synchronisation ist auch in der uncut Version schon eine "Interpretation" - schaut euch mal die Szene in der Schule im Original an ;).

Gruß

@goonie
quoteS.png

Zitat von »Tilly«

..... kommt Dein Avatar nicht von da her??

I like to move it,

G.
oh ja, das "andere" war ja der Konig von Madagaskar, seeeehr ähnlich

Ich schaue keine Filme mehr im Fernsehen.
Man findet auf den gängigen Dreckssendern keinen Film mehr, der nicht geschnitten ist!
...und sei es nur, damit die Werbeblöcke genug zeit beokmmen... :thumbdown:

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=566776#post566776]

I like to move it,
G.[/quote]
Stimmt, davon konnten wir uns beim letzten Forentreffen Rhein/Main überzeugen...

.

Starship-Troopers habe ich mir extra auf Bluray gekauft.. die Qualität vom Film ist sehr gut, man kann sogar die Sperrholzplatten aus denen die Raumschiffe sind erkennen :-)

The enemy cannot push a button if you disable his hand. MEDIC!

MfG Hanussen

[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=566867#post566867]Starship-Troopers habe ich mir extra auf Bluray gekauft.. die Qualität vom Film ist sehr gut, man kann sogar die Sperrholzplatten aus denen die Raumschiffe sind erkennen :-)[/quote]

Einer der massiven Nachteile von Blu Ray Filmen :D

Hab Gestern ein Konzert von Metallica in FullHD gesehen. James Hetfield hatte nen großen Popel in der Nase. Dank der hohen Auflösung sehr gut zu erkennen. Irgendwie schien der Kameramann bzw. die Regie auch gefallen daran gefunden zu haben, denn er war fast die ganze Zeit in Großaufnahme zu sehen :D

[quote='fufu5000',index.php?page=Thread&postID=566769#post566769]Das witzige ist ja, dass diese Filme so gut wie oder sogar ungeschnitten auf arte oder den anderen ÖRs laufen. :D
Bei so manchem Film spritzt da das Blut en Masse... oder sind Szenen zu sehen, die es bei den Privaten nicht gibt. ^^
Was ein Glück :)[/quote]
auch nicht immer meinen Lieblingsfilm "The Big Blue" gab es leider nicht in der Ungeschnittenen Fassung und leider auch nicht die englische OmU dafür aber auf französich im Arte France .
was auch Ok ist da Jean Reno in der französischen fassung nicht Synchronisiert ist ( in der englischen Fassung übrigens auch nicht) und seine stimme der absolute Hammer ist.
ich habe vor zig Jahren den Film in der englischen ungeschnitten Original Fassung geshen und war mehr als entäuscht als ich die gekürzte synchronisierte Videofassung geshen habe,
Die Fassung von Arte kommt dem nahe aber ist leider auch geschnitten.

Wobei Arte ab und zu tatsächlich Original fassungen s endet Hair gab es in Omu was ich echt gut finde.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben