Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Lenovo ThinkPad Serial ATA Hard Drive Bay Adapter III für das Model T410???

Bombermania

New member
Themenstarter
Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Lenovo ThinkPad Serial ATA Hard Drive Bay Adapter III für das Model T410???

Hallo,

habe gelesen, dass in Dieser Variante III der Adapter ein Universeller sein wird, welcherauch für das W510 und andere Modelle passen soll.
Das ist auch der Grund weshalb der Adapter im T410 zu größeren Spaltmassen führt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Spalt und wie gravierend Dieser ist?

Danke
Gruß
Bomberman

Hat den jemand einen Link für einen passenden Adapter ohne Spalt für das Model T410.

Danke

wenn das T410 ultrabay slim hat (Edith sagt: laut thinkwiki ja), sollte der von jetronic (OT: K oder L?) verlinkte passen, für ultrabay enhanced der, den ich verlinkt habe

so verkaufe jetzt beide adapter: 1x den slim für t410s (original lenovo 45€) und 1x den breiten enhanced fürs W510 (25€) und alle 12,5mm hohen kompatiblen. bei interesse PN an mich!

ich hatte in post 20 einen Adapter verlinkt, der nach der Antwort eines hübschen Chinamädels 12,7mm Höhe haben sollte; leider war er nur ca 10mm hoch; da ich mehrfach nach der Höhe gefragt hatte, habe ich es beanstandet und noch einen mit der richtigen Höhe bekommen; inzwischen bietet dieser Verkäufer auch das 12,7mm Teil direkt in ebay an

PeterWa' schrieb:
ich hatte in post 20 einen Adapter verlinkt, der nach der Antwort eines hübschen Chinamädels 12,7mm Höhe haben sollte; leider war er nur ca 10mm hoch; da ich mehrfach nach der Höhe gefragt hatte, habe ich es beanstandet und noch einen mit der richtigen Höhe bekommen; inzwischen bietet dieser Verkäufer auch das 12,7mm Teil direkt in ebay an

...könntest du einen *Bay-Link auf 12,7mm-Adapter posten? Danke :)

EDIT: Hab doch selbst gefunden.

der Anbieter, bei dem ich gekauft habe, hat diesen Adapter nicht mehr, aber es gibt noch ein paar Leutchen in China, die das anbieten

Also ich kann dieses hier empfehlen KLICK ebay-Verkäufername: 24okbuy.
Für 12,50Euro kann man gar nichts falsch machen.

Doch tut er, ich hab meins ja da gekauft. Lieferzeit war so 2 Wochen. Klick mal auf "ausgeschlossene Versandorte" da steht dann nichts von Germany..

aaahhhhhhhh

das sagt mir jetzt einer :(
Immerhin kostet die aus China viel weniger und sieht auf den 1 Blick gleich aus ich warte mal die 3 Wochen ab....

Woher kommt dein Name? Hast du OSX auf dem Lenovo laufen? Geht das gut?

-> Username: Ja, auf meinem Lenovo Ideapad S10e läuft OS X, und das genauso gut wie auf einem normalen Mac. Nur die LAN-Karte wird nicht unterstützt, WLAN geht aber. Momentan ist bei meinem S10e auch der Sleepmodus nicht funktionsfähig (habe den RAM aufgerüstet, dann stimmt da irgendeine Datei nicht mehr, sodass das Backlight nach dem Standbymodus nicht mehr angeht), durch eine Neuinstallation ließe sich das Problem zwar beheben, dafür habe ich aber momentan nicht genug Zeit übrig, zumal ich das S10e, seit ich mein X201 habe, eigentlich auch nur noch dann nutze, wenn ich eine Datei öffnen muss, die ich unter Windows nicht öffnen kann.

Würde das gerne mal auf nem T410 erlben. Gibts dazu ne Anleitung? Glaube kaum dass ich es einfach installieren kann?!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben