Hat jemand Erfahrungen mit R61, möglichst NF55QGE (wsxga+)?

peterbond

New member
Hallo,
mich würde sehr interessieren, ob jemand das obengenannte Thinkpad schon "live" gesehen oder sogar gekauft hat. Was mich vor allem interessiert, ist die Qualität des Displays, vor allem, ob die Ausleuchtung homogen ist?
Und vielleicht noch Anderes, was man halt nicht so aus den technischen Angaben herauslesen kann, Verarbeitung, Material eher plastikmäßig oder eher hochwertig? (das dürfte ja dann bei allen R61 gleich sein, oder?)
Danke schon mal!

P.S.
Und vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob ich da noch XP Prof. installieren kann? Hab mal gehört, dass das mit SATA-Festplatten irgendwie nicht ohne Weiteres geht, vielleicht verwechsle ich da aber auch was...

Genau diese Antworten interessieren mich auch.

Auch würde ich gerne wissen ob das fiebsen im Akkubetreib vorhanden ist.
Und auch ob die 120 Gig Festplatte leise läuft.

Hi,

ist denn niemand hier, der das R61 schonmal in echt gesehen hat? Die Display Qualität beim R60 war ja absolut grottig, hat sich da was geändert oder muß man weiterhin mit ungleichmäßiger Ausleuchtung und beige statt weiß leben?

Gruß
Peter

Ja habe ich, ich habe es Gestern bekomen mit nem 9 Zelln Akku, werde die Tage einen Testbericht verfassen und meine eindrücke schildern mit Fotos etc. Also mal ein paar Tage warten spätestens am Wochenende versuch ich das ganze hochzladen.

Soviel schonmal ich bin absolut zufrieden mit dem R61 Nf55qge.

Original von Grevier
Ja habe ich, ich habe es Gestern bekomen mit nem 9 Zelln Akku, werde die Tage einen Testbericht verfassen und meine eindrücke schildern mit Fotos etc. Also mal ein paar Tage warten spätestens am Wochenende versuch ich das ganze hochzladen.

Soviel schonmal ich bin absolut zufrieden mit dem R61 Nf55qge.
Hast Du Dich also doch noch entschlossen? :-)

Ich bin sehr auf Deinen Bericht gespannt, vielen Dank.

Super, ich bin auch schon gespannt! "Absolut zufrieden" klingt ja vielversprechend; auch mit dem Display?!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben