Hat jemand Erfahrungen mit Grok AI?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mycle

Member
Themenstarter
Hallo,

da ich weiss, dass im ThinkPad-Forum nur sehr schlaue Mitglieder präsent sind, richte ich heute Mal eine Frage an Euch:

Wenn ich mir die Bewertungen von Grok so anschaue geht es fast immer nur um Fragen an Grok, also so wie bei ChatGPT. Ich scheine wohl einer der Wenigen zu sein, der diese Plattform ausschliesslich zum Generieren meiner eigenen Bilder nutzt.

Und das kann Grok deutlich besser als die Konkurrenz. Unglaublich. Grok legt sogar die passenden Geräusche und Hintermalung Musik dazu.

Hier ein Beispiel wie ich diese Videos mit nur einem einzigen Foto generieren und anschliessend mit "Open Shot" verarbeiten konnte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schade, ist mein Limit erreicht und Grok möchte gerne meine Kreditkarte, um für rund 30€/Monat angeblich freien Zugang zu "Super-Grok" zu bekommen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich einige Neu-Registrierungen erstellt habe, mit GMX. Nun geht nichts mehr.

Bietet auch keine Pay-Pal-Zahlmethode an. Da staune ich schon etwas und macht mich skeptisch.

Problem: ich traue Grok nicht, da ich immer wieder Kommentare gesehen habe, dass man das Abo gar nicht so einfach kündigen kann.

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Im Anhang das Ausgangs-Foto.

Bin für jeden Kommentar sehr dankbar.

Grüsse

Mycle

Anhänge

• 028.jpg
    028.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Die Meinungen, die im Laufe der Diskussion hier geäußert wurden, kommen aus mehreren Richtungen. Es ist zutreffen , dass viele von diesen den TE nicht mehr hilfreich oder zielführend sind. Aber ich verstehe trotzdem nicht, weshalb du derartig reagierst? :oops:
Übrigens, ja, mehr OT...

Aber ich verstehe trotzdem nicht, weshalb du derartig reagierst? :oops:
Deine Frage ist nicht ernst gemeint sondern soll lediglich provozieren. Dir ist ganz genau bewusst weshalb er so reagiert. Er drückt sich zuvor ganz eindeutug aus.
Aber genügend Leute haben ihre oberlehrerhafte Haltung ja hier kundgetan - es ist mittlerweile in vielen deutschen Foren so, dass gar nicht mehr zum eigentlichen fachlichen Thema "diskutiert" wird, sondern Moralapostel sich "abladen"
Das ist vielerorts die gelebte Realitaet, die irgendwann auch hier dem letzten Mohikaner auf die Füsse fallen wird, denn

Du kannst die Realität verleugnen, aber du kannst nicht die Konsequenzen der Verleugnung der Realität ignorieren !
( Aussage, die Ayn Rand zugeschrieben wird )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben