Hat jemand erfahrungen mit der Thinkpad essential topload Tasche?

WEBkatzii

Member
Registriert
20 Okt. 2022
Beiträge
40
Habe auf meiner Suche nach einer neuen Laptoptasche die lenovo thinkpad essential topload eco gefunden.
Ich würde gerne wissen ob es ein guter Kauf wäre, da ich von Lenovo Rucksäcken hörte das diese schnell Kaputtgehen und ich gerne wüsste ob dies auch auf die Taschen zutrifft.
L.G. Devin
 
Habe auf meiner Suche nach einer neuen Laptoptasche die lenovo thinkpad essential topload eco gefunden.
Ich würde gerne wissen ob es ein guter Kauf wäre, da ich von Lenovo Rucksäcken hörte das diese schnell Kaputtgehen und ich gerne wüsste ob dies auch auf die Taschen zutrifft.
L.G. Devin
Wo hast Du denn das gehört?

Wie auch immer: Die Thinkpad-Taschen werden von Targus gefertigt und ich habe mit mehreren Taschen dieser Firma bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Klar, wird auch irgendwo in Südostasien gefertigt, aber es kommt halt auf die Qualitätskontrolle an und da gabs bisher bei Targus nur selten was zu meckern.
 
Auf dem Thinkpad Subreddit hört man oft davon das die naht die die Riemen und den Rucksack verbinden schnell reissen. Daher wollte ich mich vresichern ob es klug wäre eine Thinkpad Tasche zu kaufen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben