X3xx (X300, 301) Hat jemand Erfahrung mit Ultrabay-Nachbau-Akkus für X300/X301

Pyromanix

New member
Registriert
15 Dez. 2011
Beiträge
81
Hallo Community,

hat von euch jemand Erfahrung mit Nachbauakkus für das X300/X301?
Mir sind die rund 100 Euro für einen neuen etwas zu teuer :rolleyes:. Jetzt ist meine Frage, ob es ratsam ist in einen Nachbau zu investieren oder ob das eher nach hinten los geht, was Haltbarkeit und Leistung angeht.

im Speziellen überlege ich diesen zu kaufen:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007KZRZ6K/ref=mp_s_a_1_6?qid=1381491567&sr=8-6&pi=AC_SX110_SY165

Hat jemand Erfahrund mit diesem Hersteller ode sogar diesem Produkt.
Schonmal danke für eure Hilfe.

Gruß Pyromanix
 
Hi, hatte mir auch überlegt diesen zu bestellen, viel Auswahl hat's da aber nicht. Je nachdem ob unser Beschaffer diesen oder den originalen geholt hat kann ich evtl. in ein paar Tagen näheres berichten.

Die Akkus sind momentan leider teurer als vor 5 Jahren, das ist echt doof vor allem weil für die Modelle damals relativ wenig davon verkauft wurden. Ich war mit dem originalen Li-Po-Akku allerdings nicht sonderlich zufrieden: Trotz mehrfacher Kalibrierung falsche Anzeige und vor allem eine extrem lange Ladezeit für die letzten 10-15% Akkuladung. Daher wäre meine Überlegung auch erst der Nachbau-Akku gewesen, der ist wenigstens Li-Ion.
 
Eine andere Frage wäre, ob dieser Akku von UK oder China versandt wird? Im letzteren Fall kommen wahrscheinlich noch 19% EuSt dazu.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben