hat jemand eine Idee wie ich mein fax Gerät testen kann

McPixl

Active member
Themenstarter
ich habe heute mal meinen Fax kopierer angeschlossen so es wie aussieht schint das Gerät angeschlossen zu sein nur weiss ich das genau wenn ich acuh ein fax versende und weiss das es angekommen ist.
Hat jemand eine Idee wie das testen kann ?

die eletronische signatur.... ist das der strichcode den auf so mancher Rechnung sieht.
Wie bekommt man eine solche ?

Mit Fax Siganturen habe ich mich auch noch nicht wirklich befasst, dafür ist das Gebiet "Fax" nicht wichtig genug.
http://www.cae-stolberg.de/index.php?id=175

Rechnungen kannst du ja auch per eMail Verschicken allerdings müssen auch die digital Signiert sein damit sie vim FA anerkannt werden.
Bei eMail Sinaturen ist er hier ganz günstig:
http://www.smskaufen.com/

Da bekommst du auch eine 0180er Nummer kostenlos.
So als Service Hotline.

danke das mit der Service hotline ist ein projekt was ich Zukunft wohl in angriff nehmen werde da ich einen kostenlosen Support nicht leisten kann.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=503312#post503312]http://www.smskaufen.com/

Da bekommst du auch eine 0180er Nummer kostenlos.
So als Service Hotline. [/quote]
Funktioniert das eigentlich auch für die neue Ebay-Autorisierung?

G.

Nein soviel ich weiß geht das bei ebay nur mit Festnetz und Handynummer, nicht allerdings mit Sonderrufnummer.

Darf man eine der Nummern auch mal "missbrauchen" - Ich wollte den Faxversand schon lange mal Testen - hatte aber niemand dafür. Ginge über eine Fritzbox (eventuell - das will ich ja wissen :-)

Laut Status soll es versandt worden sein - ich habe spassenshalber ein Bild eingefügt - keine Ahnung wie das aussieht. Wenn es unlesbar ist schicke ich es gerne zur allgemeinen Erheiterung nochmal als Email ;-)

Fax kam an... goil von 1941? :)

sehr sehr schwer zu lesen, nicht wegen der typografie, ich danke mal das die Vorlage schon sehr schlecht ist, bzw. war das das Bild? :)
(Die Rechnung aus 1941)

Dein selbst getippter Text ist gut zu lesen.
Würde es ja mal einscannen nur befürchte ich dann sieht man gar nichts mehr :)

btw. die Engländer mögen "vornehme" Blässe *gg'*

Ich hab dir ne Email an die hier hinterlegte Adresse geschickt.

Danke dir :-)

Hast nen Fax zurück :) (bzw. war grad Besetzt, mein Fax versuchts weiter)

Dein "Bild" da drin war halt so beigefarben, das kam nicht sehr leserlich hier an.
Den Text den du manuell reingesetzt hat was bestens.

Hmm.. besetzt ist eigentlich nicht, nein....ich weiß nur nicht, ob die eingestellte Faxweiche funktioniert - der Telefonanschluss selber ist frei...

Unter der Nummer die du mir per eMail gegeben hast ist immer Besetzt, mein Fax kommt nicht durch...

Edit: Wenn ich da anrufe ist auch Besetzt.
Besetztzeichen kommt nach über 20 sek.

Da is mir eine 2 entfleucht.. habs nochmal gemailt... so kann das natürlich nix werden.. :S

ah, die Herren erfreuen sich weiter am Faxen machen :thumbsup: .

Edit: ich weiß, man braucht dazu immer eine Gegenstelle, eingerichtet habe ich es, aber ob
es geht, habe ich bisher auch nicht ausprobiert. Mangels derselben :)
Euch noch viel Spass!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben