Hat jemand dieses Thinkpad schon gesehen ?

Tick

Member
Themenstarter
klicker

konzeptionell find ich das ziemlich abgefahren- ein echter ThinkPAD :o) - gibt es zu diesem Teil technische Daten ? :love:

[quote='JT23',index.php?page=Thread&postID=770921#post770921]..gibt es bereits[/quote]
Das ist mir bekannt, darum dreht es sich ja... ;)

Das Tablet als solches hat aber sein eigenes OS und kann kein Win und vermutlich auch kein frei wählbares Linux.

Das kann man nicht mal Netbook nennen. 1 Ghz Smartphone-Prozessor... gütiger Himmel.

na eigentlich ist daskonzept genial, aber ich denke der preis wird zu hoch sein für die gruppe, welche sie damit ansprechen wollen.
dieses gerät kannst du als laptop oder als E-book reader nehmen ( naja frage ist jetzt noch die akkulaufzeit ) theoretisch kannste das ding wenn es gps hat auch als navi nehmen^^ obwohl 11,x" auch wieder bissl groß sind

naja spielerei^^ man kann es vielseitig benutzen aber denkenmal nur bedingt.hängt so ziemlich alles vom akku ab, wobei ich einfach mal davon ausgehe, dassimdisplay der nicht so lange hält :-D

lg

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=770999#post770999]Das kann man nicht mal Netbook nennen. 1 Ghz Smartphone-Prozessor... gütiger Himmel.[/quote]Häh? Da steht doch mehr als eindeutig Intel Core 2 SU4100 mit 1,3 Ghz? Und damit ist eine gleichwertige CPU wie im X300 drin - kannn ma das Ding also auch nicht mal Netbook nennen?

Es sind ja zwei Prozessoren drin einer im Touchdisplay und einer in der Docking. ;) daher Smartphone und Intel

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=771030#post771030][quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=770999#post770999]Das kann man nicht mal Netbook nennen. 1 Ghz Smartphone-Prozessor... gütiger Himmel.[/quote]Häh? Da steht doch mehr als eindeutig Intel Core 2 SU4100 mit 1,3 Ghz? Und damit ist eine gleichwertige CPU wie im X300 drin - kannn ma das Ding also auch nicht mal Netbook nennen?[/quote]

Auf Seite 1 steht da sein ein Snapdragon drin. Ich ging natürlich davon aus dass dies stimmt.

Der Snapdragon ist im Display verbaut und wird nur genutzt wenn man das Gerät als Tablet nutzt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben