Hat jedes X60t Bluetooth?

Spike

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe letztens den Hardwareschalter für WIrelessverbindungen aktiviert und dabei wurde ein neues Gerät gefunden (BCM*irgendwas). Habe dann vermutet es könnte Bluetooth sein und über die System Update Software die nötigen Treiber installieren lassen. Die LED leuchtet, in der Taskleiste habe ich ein Symbol (leider immer rot) und wenn ich im GeräteManager schaue ist dort wohl auch etwas gefunden und installiert worden (ohne Ausrufezeichen). Wenn ich jetzt aber nun das BT aktivieren möchte, bekomme ich die Meldung das das Lokale Gerät nicht gefunden wurde.

Nun die berechtigte Frage: Hat jedes/mein X60t Tabelt Bluetooth? Vermute schon da LED leuchtet und auch (mal) Hardware gefunden wurde.
Woran könnte es nun noch liegen?

Gruss

[quote='Spike',index.php?page=Thread&postID=458026#post458026]Hat jedes/mein X60t Tabelt Bluetooth? Vermute schon da LED leuchtet und auch (mal) Hardware gefunden wurde.[/quote]Jedes: Nein. Deins: Ja. Sonst hätte die LED nicht geleuchtet. Prüfen liesse sich das mit der Product-ID.

[quote='Spike',index.php?page=Thread&postID=458026#post458026]Woran könnte es nun noch liegen?[/quote]Evtl. muss der Hotkeytreiber (für FnF5) neu installiert werden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben