X2x (X20-24) Hat jedes X240 Platz für ein internen Akku?

ThinkPadPhil

New member
Registriert
1 Feb. 2018
Beiträge
32
Hi,

hab vor einigen Tagen ein X240 erworben, welches nur den externen Akku hat.
Wie es scheint fehlt der 2. Akku innen drin.

Sicher dass da einer reinpasst? dann würde ich mir wohl einen besorgen.
 
Kannst ja mal aufmachen, da müsste dann ein Akku-Dummy verbaut sein.

Eigentlich hatten die X240 immer einen internen Akku, lediglich für einige Länder gab es die Option mit Dummy. Das hatte wohl mit Sicherheitsbestimmungen im Flugzeug zu tun.
 
Ja, meins hatte erst auch nen Dummy drin, aber inzwischen ist da ein Interner am werkeln ...
Und wie Gerli schon schrieb: schraub einfach mal den Boden ab, dann siehste ja alles ...
 
wow, die internen akkus werden ja echt wahnsinnig teuer gehandelt :huh:
 
Falsches Präfix - bitte ändern (X240 hat drei Ziffern und dementsprechend das Präfix "X2xx")

(Bearbeiten - Erweitert)
 
wow, die internen akkus werden ja echt wahnsinnig teuer gehandelt
Auf die schnelle habe ich neue Original-Akkus für 53,-- in der Bucht gefunden. Soooo teuer finde ich das auch wieder nicht und außerdem haben die sich scheinbar als relativ langlebig erwiesen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben