Hat hier jemand Office 2003 unter Windows 7 laufen?

• Ersteller Ersteller gnatz05
  • Erstellt am Erstellt am
G

gnatz05

Guest
Themenstarter
Wenn ja, funktioniert das reibungslos oder gibt es Probleme. Ich würde nämlich gerne bei Office 2003 bleiben, da 2007 meinen Rechner ziemlich ausbremst. Es sei denn, mir teilt jemand glaubhaft mit, dass Office 2007 mit WIn 7 genauso schnell läuft, wie Office 2003. ;)

Ich kann dir nur meinen SUBJEKTIVEN Eindruck mitteilen Office 2007 unter Seven deutlich flinker ist als unter XP. Hardewaretechnisch gab es keine Veränderungen. Ansonsten läuft bisher alles unter Win7 was ich getestet habe, ergo würd ich mir da keine Sorgen machen. Falls alles nicht hilft gibts ja immer noch den XP Kompatibilitäts-Modus.

Hi !
Office 2003 Prof. läuft bei mir ohne Probleme unter W7 Home Premium, also ohne XP-Kompatibilitätsmodus

Gruß
Jürgen

Ich hab bevor ich Office 2007 installiert habe bei den Tests Office 2003 installiert. Gab imho keine Probleme

Danke, das macht mir Mut. Das 2007 aber unter 7 schneller läuft, als unter XP, verleitet mich gerade dazu, es einfach mal mit 2007 zu probieren. :)

ich habs noch ein wenig "perverser" :D

powerpoint, excel, access ist 2003er
word, outlook 2007er

läuft ohne fehler! allerdings hatte ich ein problem bei powerpoint 2003, dass sich aber mittels eines kleinen häkchens beheben lies!

Auch eine interessante Kombination... Ich bin da aber eher ein Freund von "Komplettlösungen". Entweder ganz 2007 oder ganz 2003. ;)

ich verwende Office2003 und Win7 und habe keine Probleme feststellen können.
Gruß
Jörsch

Einfach beide installieren, geht problemlos. Allerdings hab ich seit einiger Zeit das 2007er und bin mit dem hochzufrieden, möchte nicht wieder auf 2003 wechseln. ;)

..bei mir läuft unter Win7 Pro 64bit Office2007 mit Ausnahme von Word, da nehme ich 2003 (ich brauche halt die alten shortcuts und bin zu faul 2007 entsprechend einzurichten :whistling: )

Gruß

Auf meinem T40 mit Win7RC lief Office 2003 problemlos, auf meinem Desktop mit Win7 HomeProfessional hab ich jetzt Office 2007 und auch keine Probleme...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben