Hat hier jemand interesse an PS2 Games?

Aviator

Meisterhoppler
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.115
Hi, ich hätt n paar PS2 Games, aber bevor ich n Thread aufmach wollt ich mal fragen, ob hier überhaupt Interesse an folgenden Games besteht.

Medal of Honor European Assault
XIII
God of War Platinum
God of War 2
Need for Speed Undergrund 2
NBA Street V3
 
Hy,

kommt auf den Preis/die Preise an.... fuer ein/die Games...

Bimbo-01
 
Original von Aviator
... aber bevor ich n Thread aufmach wollt ich mal fragen, ob hier überhaupt Interesse an folgenden Games besteht....

äh...Du wolltest also erst mal einen Thread aufmachen, bevor Du unnötigerweise einen Thread aufmachst...
sehr effektiv.
Für so eine Idee sollte man den "Al Gore Klimaschutz-Sonderpreis" verleihen ;)
 
schon mal drüber nachgedacht, dass ich den dann ja auch noch umbenennen kann und n mod bitten ihn zu verschieben
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben