S Steve New member Themenstarter Registriert 8 Jan. 2006 Beiträge 63 13 Jan. 2006 #1 DANKE und sorry für meine vielen Fragen. Stephan
T tüte New member Registriert 21 Apr. 2005 Beiträge 3.927 13 Jan. 2006 #2 warum bündelst du deine fragen nicht? zumindest die die ein modell betreffen (hier r50e)? kurze internetrecherche sagt: der kleinste dothan ist der 1500mhz. der kleinste banias hat 1400mhz. ergo kann es wenn überhaupt ein banias sein, ich vermute eher du redest von einem celeron-m.
warum bündelst du deine fragen nicht? zumindest die die ein modell betreffen (hier r50e)? kurze internetrecherche sagt: der kleinste dothan ist der 1500mhz. der kleinste banias hat 1400mhz. ergo kann es wenn überhaupt ein banias sein, ich vermute eher du redest von einem celeron-m.
S Steve New member Themenstarter Registriert 8 Jan. 2006 Beiträge 63 13 Jan. 2006 #3 Weil mir die Fragestellung wirklich erst nach der anderen in den Sinn kam. Aber den Celeron M gibt es ja in beiden Ausführungen, oder? Wobei der Dothan ja imho besser ist, da er weniger Verlustleistung und mehr L2 Cache hat. Gruß Stephan
Weil mir die Fragestellung wirklich erst nach der anderen in den Sinn kam. Aber den Celeron M gibt es ja in beiden Ausführungen, oder? Wobei der Dothan ja imho besser ist, da er weniger Verlustleistung und mehr L2 Cache hat. Gruß Stephan