Hardcore Test IBM

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=459642#post459642]Ja klar, das Display ist noch in Ordnung und es muss starten. Das sind die Bedingungen. Selbst wenn das Display und das Mobo gekillt werden, ich bin zuversichtlich, dass ich das wieder hinbiegen kann. Und ich behaupte immernoch, dass es das alles überlebt.

Gruß[/quote]

Das sind 160 -180" denke s wird es aaushalten, mit dem Display wird evtl eng.
 
Ist euer ThinkPad aus anderem Kunststoff gebaut als meins?
Also ab ca. 120°C kann man den Kunststoff biegen wie man möchte...Das Gehäuse ist zum Großteil aus ABS (Thermoplast), bei 200°C wird das zu "Flubber"
 
Ui,

klingt als ob das jemand mal versucht hat^^ Da werd ich mich morgen mal an einem vergammelten Deckel vergreifen und den Härtetest machen. Wenn mir der Deckel mit dem Panel verschmilzt und das Palmrest sich im Mobo wieder findet, wär das halt weniger toll...

Gruß
 
Wenn das Book solange im Ofen bleibt wie im Film besteht null gefahr ;)
 
[quote='da distreuya',index.php?page=Thread&postID=459650#post459650]Ist euer ThinkPad aus anderem Kunststoff gebaut als meins?
Also ab ca. 120°C kann man den Kunststoff biegen wie man möchte...Das Gehäuse ist zum Großteil aus ABS (Thermoplast), bei 200°C wird das zu "Flubber"[/quote]Die T-Serie besteht zwar am Aussenmantel aus nem Metall, aber es sind trotzdem noch genug Plastikteile drin. Bei 160° wäre es ev. ncoh möglich, dass das Notebook unbeschadet wieder rauskommt, aber bei sagen wir mal 300° (echte Pizzaöfen haben sogar 400°) sehe ich eher schwarz.

Die Werbung ist zwar nett, aber ich würde es begrüßen, wenn die Dinge realistischer dargestellt werden.
Beim Abspritzen mit dem Wasser ist es ähnlich. Wenn das Thinkpad im Waschbecken liegt und das Wasser nur 1cm hoch steht, ist es vorbei. ;)
 
Von mir gibt es auch mind. einen Euro.
Wäre auch bereit, für dieses Spektakel zwei Euro zu spendieren, wenn es einen guten Film gibt. :thumbup:
Muss aber wie im Film alles nachgemacht werden: Fleischklopfen, abwaschen, Backen, usw.

(Wir brauchen eindeutig einen Produzenten, der sich wie im Big Business um die Finanzen des Films kümmert ;) )
 
also wenn es eine ordentliche Videoqualität wird, würde ich 10x den 1€ beisteuern... ;)


cheers...
 
[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=459710#post459710]ordentliche Videoqualität[/quote]DV, oder? (PAL, 720x576)
 
1€

Hallo,
meinen Euro hast du. Wenn du die 50 zusammen hast, sende die Kontodaten :-)
Da bin ich mal gespannt...wobei das Gehäuse den Backofen nicht überleben wird, denke ich...
Zweigdber :-)
 
Zwischenstand der Sammlung für das Projekt "Thinkpad-Hardcore-Test": :)

alexandersp: 1 EUR
Henricus: 1 EUR
Puke: 0,7907 EUR (1 US-$)
phil83: 2 EUR
cware: 10 EUR
zweigdber: 1 EUR
-----------------------------
Summe: 15,79 EUR

Das klappt noch. Beteiligt sich der Forenbetreiber mit am Projekt, wird er natürlich im Abspann und regelmäßig im Film erwähnt bzw. die Internetadresse gezeigt. ;)
 
Gib es den wirklich so wenig Boardies die an diesem Spass Interesse haben und die Gaudi auch noch Finanzieren würden ??

Habe hier noch ein Thinkpad das ich unter gewissen Umständen spendieren würde, die Herstellung des Filmes ist mir wegen fehlender Hardware leider nicht möglich.


Puke
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=459626#post459626]Fährst du zum schluß auch mit einem Golf, oder war es ein Golf Plus, drüber? :)[/quote]

aber lt. dem User waren ja alle Kritiker nur neidisch auf seine Alufelgen :D
 
Okay, dann gebe ich noch 4,21 dazu, dann haben wir eine Runde Zahl :)

Falls der Fuffie zustandekommt, könntest Du ja das Video an IBM/lenovo schicken. Vielleicht kriegst Du dann nen T500 geschenkt :thumbsup:
 
Nagut ich geh runter auf 40. Auf Leute, das Video wird so, dass man es sich anständig angucken kann !

Gruß
 
Bin mit 2,50 Euro dabei.
Namen kommen mit in Abspann wenn man will, oder?

Wird ja sicher ne ungeschnittene Version geben (aber mit Zeitraffer wäre dann gut sonst guckts keiner an).
Aber ne geschnittene Version für Youtube wäre dann auch toll.

Bitte mit Schürze usw.
Muss schon bissl an Original angelehnt sein

Grüße
 
Wie jetzt ?
Zusammen sind das grad mal 23.50 €...
Ich würd sagen ich wette gegen alle mistrauigen Leute hier, dass die Kiste danach noch läuft.

Gruß
 
wenn sich noch Leute aufraffen können, 6.50€ für dieses Projekt zu spenden, wäre ich bereit die restlichen 10.00€ ebenfalls zu übernehmen... ;)
dafür will ich dann aber am Anfang, in der Mitte und am Ende des Videos als "coltishWare" genannt werden... :D


cheers...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben