Hardcore Test IBM

Ich find`s geil, aber nicht zur Nachahmung empfohlen. :thumbsup:

Danke, Ingo, hast den Tag auf ein angenehmeres Niveau gehoben! :D

hajowito
 
:thumbsup: [quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=459111#post459111]aber nicht zur Nachahmung empfohlen. :thumbsup: [/quote]Nicht wirklich.
Obwohl... irgendwo hier im Forum gibt es doch eine Anleitung, wie man Flexing im Backofen "reparieren" kann. :D
 
[quote='SSK',index.php?page=Thread&postID=459110#post459110]ja die Werbung wird immer billiger[/quote]
och geht, im vergleich zu deutscher Din Werbung Marke 0815 dafür in vierfacher Ausfertigung, find ich es durchaus Nett :)


[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=459114#post459114]Nicht wirklich.
Obwohl... irgendwo hier im Forum gibt es doch eine Anleitung, wie man Flexing im Backofen "reparieren" kann. :D[/quote]

Stand das was von Pizza auf´n Deckel legen? :D (mal Patrick fragen ;) )
 
Nur Schade, daß man durch den überdimensionierten Lenovo-Aufkleber bereits zu beginn erkennen kann, das es sich um ein ThinkPad handelt.
So verpufft irgendwie ein wenig die Wirkung.
 
Ahhh, das schöne Laptop!!! (Heißt es eigentlich das oder der Laptop???) Hätte der seine Omi umgebracht, der würde bei mir mildernde Umstände kriegen... ;-)

Also ich find die Werbung gut.
 
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=459612#post459612]Ja im Ernst. Mit Video, un ich behaupte mal, dass es zu 98 % danach noch läuft.

Gruß

Gruß[/quote]
wird ja gleich entflext im Backofen :D
 
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=459612#post459612]Ja im Ernst. Mit Video, un ich behaupte mal, dass es zu 98 % danach noch läuft[/quote]dann musste aber schon das gesamte Video nachspielen - mit Fleischklopfer, Küchenmesser, etc. pp. :P


cheers...
 

Anhänge

  • RIF_6248.JPG
    RIF_6248.JPG
    874,9 KB · Aufrufe: 17
Fährst du zum schluß auch mit einem Golf, oder war es ein Golf Plus, drüber? :)
 
[quote='chiaki',index.php?page=Thread&postID=459619#post459619][quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=459612#post459612]Ja im Ernst. Mit Video, un ich behaupte mal, dass es zu 98 % danach noch läuft.

Gruß

Gruß[/quote]
wird ja gleich entflext im Backofen :D[/quote]

Egal, ich habs eine Stunde vorher wohl erst entflext, doppelt hält besser



[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=459623#post459623][quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=459612#post459612]Ja im Ernst. Mit Video, un ich behaupte mal, dass es zu 98 % danach noch läuft[/quote]dann musste aber schon das gesamte Video nachspielen - mit Fleischklopfer, Küchenmesser, etc. pp. :P


cheers...[/quote]

Kein Problem, wird gemacht ! Mit Küchenmesser, Klopfer, Abwaschen im Spülbecken, Kuchenbacken im Ofen (Umluft 240 Grad sollte ausreichen zum Entflexen :D

Gruß
 
Cooles Video
Bis auf den Backofen scheint mir das mit einem Thinkpad der T-Serie durchaus möglich.
Wobei ich mich mehr um das Plastik sorge als um die Elektronik :D
 
(Heißt es eigentlich das oder der Laptop???)

Heisst die Notebook und dem Laptop.

Ich würd gern nen Euro geben, is mir aber ehrlich gesagt zu viel, geb dir nen Dollar. Und das Video bitte in hoher Quali, sonst gibts nur nen Quater.

Und ich ich wette auch das Thinkpad läuft dann noch.

Vielleicht sollte man das dann auch mal mit nen micht ganz so hochwertigen Notebooks machen, nen Gericom, Yakumo oder ein Medion. Vielleicht sollte man auch mal die Hertseller anschreiben und um Testgeräte bitten.

Puke
 
Fährst du zum schluß auch mit einem Golf, oder war es ein Golf Plus, drüber?

Nur was im Video zu sehen war, es sei denn, Patrick legt eins oben drauf :)

Also 48 bleiben noch. Wollt ihr euch echt den Spaß entgehen lassen?

@ Patrick: Das T40 ist aber funktionstüchtig usw.?

Gruß
 
Ja klar, das Display ist noch in Ordnung und es muss starten. Das sind die Bedingungen. Selbst wenn das Display und das Mobo gekillt werden, ich bin zuversichtlich, dass ich das wieder hinbiegen kann. Und ich behaupte immernoch, dass es das alles überlebt.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben