Happy new Year!

Ich wünsche auch allen ein gesundes und gutes neues Jahr!
🍻🥂🍾
 
Frohes Neues, Gesundheit(!) und jede menge Tastenhub für 2022 in die Runde!
 
Prost neues an die ganze ThinkPad und Fremdnutzer Gemeinde :p
 
Frohes Neues, auf dass eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen!
 
Happy New Year (Miss Sophie :D)!

Da schließe ich mich glatt dem Wunsche des Vorposters (upps: natürlich t20r51) an (und hotte, daß die Moderation ein Auge zudrückt).
 
Gibt es schon einen Thread für die besten Wünsche für das Jahr 2023?
Habe keinen gefunden, dann also hier:
Alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2023! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch Forumuser einen guten Rutsch und denen, die heute unterwegs sind/sein müssen, dass alle unverletzt zurück nach Hause kommen.
Den Mods und Admins danke ich für ihren unermüdlichen Einsatz und euch anderen für das Teilen des Wissens.
Kommt gut rüber - wir lesen/schreiben/sehen uns im nächsten Jahr.
 
Guten Rutsch ins neue Jahr und allen weiterhin ganz viel Spaß mit den Thinkpads.
 
Hier wandern die guten Vorsätze direkt ins Feuer. :) DSC_2161.JPG
Euch einen Guten!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben