handy und dsl flaterate?

Vulcan Bad Girl

New member
hallo

ich habe bisher einen ganz alten telekom vertrag . monatliche kosten im moment ca 45 euro bereitstellung und ca 5 euro gesprächsgebühren und einen call ya prepaid handy vertrag wo ich ca 40 euro pro monat "reinbuttere"

nun möchte ich meinen anschluss zuhause inkl internet und mein handy optimieren

habe mich nun durch den www dschungel gekämpft aber irgendwie finde ich keine gescheite und zuverlässige lösung

bin im moment bei der lösung Vodafone DSL "all inclusive" für monatl 29,95 euro
und vodafone superflat XL für monatlich 79,95 euo inkl 60 euro erstattung und 100 sms inkl. bei "onlineabschluss" hängen geblieben

vodafone...weil ich als ahnungslose.... da stabilität der leitung etc vermute

weiss jemand etwas besseres ???
etwas wo ich bei meinen anforderungen ( handy flat in alle deutsche netze eventuell auch mit sms und internet anschluss zuhause, telefon zuhause nicht unbedingt nötig) finanziell mehr sparen kann ??

liebe grüsse

vom bösen mädel

sofern verfügbar würd ich für internet alice nehmen ... is günstig und man kann monatlich kündigen falls sich was auf dem markt tut ...

bei 1und1 gibt es 4 Dsl . dsl flat 6000 od. 16000 inkl tel-flat + handy-flat ins festnetz. ab 29€. dazu kommen allerdings noch die kosten in die handynetze...

[quote='Vulcan Bad Girl',index.php?page=Thread&postID=432512#post432512]bisher einen ganz alten telekom vertrag . monatliche kosten im moment ca 45 euro bereitstellung und ca 5 euro gesprächsgebühren und einen call ya prepaid handy vertrag wo ich ca 40 euro pro monat "reinbuttere"[/quote]

moin,

dsl anschluss mit festnetzt-telefonflat gibts bereits ab 20,- euro, teilweise sogar mit auszahlung. wenn Du dann bei Deinem prepaid handy bleibst, hast schonmal 30,-euro monatlich gespart.

eine handy superflat für 80,- euro erscheint mir angesichts einer jetzt nur 40,- euro hohen prepaid-rechnung nicht gerade gut nachgerechtnet zu sein...., denn damit zahlst dann ja 40,- euro mehr für das handy als jetzt.

gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben