Handy für Wenigtelefonierer ?

Moin!

Habe mir heute das NOKIA 1661 CallYa gekauft. Hier im Ort (Bad Zwischenahn) eröffnete am 12.11. eine ****NICS Filiale, und die bieten dieses NOKIA für 4,44 Euro an. Sollte für meine einfachen Ansprüche ausreichend sein.

http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-1661/funktionen

Wer noch eines möchte, vor einer Stunde war der Stapel dort im Shop noch etwa 1,5 Meter hoch... :D

Gruß

Michel
 
Nachtrag:

Habe das NOKIA 1661 an einen Kollegen mit knapper Kasse verschenkt, und mich nun endgültig für das SAMSUNG E1310b entschieden. http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/samsung-gt-e1310-alle-daten.html

CallYa-Prepaid, 9,99 Euro hier vor Ort. Die "Tasten" des NOKIA waren für mich zu klein, zu fizzelig, außerdem zu viele "Spielereien" in dem NOKIA, das SAMSUNG paßt besser für meine Hand/Finger, schön große Tasten, idiotensicher zu bedienen für einen DAU wie mich... ^^

Bin nun mobil erreichbar, und mehr war auch gar nicht gewünscht.

Gruß


Michel
 
Noch ne kleene Frage von einem Handy-Dau...?

Das SAMSUNG E1310 loggt sich in das Internet ein, obwohl ich nur 1 Cent Guthaben auf dem Prepaid-Konto habe...? (Eine weitere CallYa Prepaid Karte habe ich nicht aktiviert)

Gruß

Michel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben